… aber was leg ich rein? Freunde der Nacht, diese Frage hat mir in den letzten Tagen beinahe den Kopf zerbrochen. „Kleines Schwarzes!“ war die Ansage. Oder: „Cocktail Attire!„. „Denkt an Sex and The City!„. Aus diesen Informationen habe ich nun versucht, mir ein Outfit zusammen zu basteln.
Gar nicht so einfach, denn wenn’s um eine adequate Abendgarderobe geht, lässt mein Kleiderschrank arg zu wünschen übrig. Letztendlich fiel meine Wahl dann aber auf obriges Kleid von Stine Goya. Dazu Wedges von Weekday, denn High Heels würden mir vorerst wohl doch das Genick brechen. Und ehe ich wie ein Storch durchs Leben tappse, tappse ich lieber gar nicht.
Ich fürchte, zufriedener könnte ich mit dem Outfit kaum sein, schließlich muss ich nicht mal den Bauch einziehen. Außerdem bin ich mehr als verliebt in Rosa+Taubenblau+Gelb, Stoff & Muster, sogar die Schuhe sind um einiges gemütlicher als deren Optik vielleicht erahnen lässt.
Was meint denn ihr? Gut oder eher nicht so, hm?
Und ja, ich weiß. Stine Goya + Dehoff und das Blogger-Klischee ist perfekt. Für mich gilt jedoch „Trage was gefällt“ – das Muster des Seidenstoffs hat ganz einfach mein Herz erobert. Jawohl. Ein paar Bilder vom Abend folgen natürlich – dann auch mit ordentlicher Frisur und passendem Nagellack, versprochen.