Während bei euch dort drüben die Sonne längst aufgegangen ist, wird New Yorks Schönheitsschlaf von allerlei bunter Leuchtreklame, abertausenden Lichtern und dumpfem Straßenlaternenschein begleitet. Die Angst vor dem großen Stein am Herzen, welcher sich bis heute Nachmittag noch „Ungewissheit“ schimpfte, ist verflogen, denn auf meiner kleinen Reise werde ich von einer ganz schön großen Menge wunderbarer Schreiberlinge und Künstler begleitet.
Der Ausbllick von der Dachterasse des Jimmy’s, einer Bar knapp unter den Wolken NYCs, bescherte nicht nur mir Bauchkribbeln, nein, auch Jessie von Les Mads, Monja von Monifaktur & iGNANT, Sarah von Amy & Pink & Dragstripgirl, Norman & Isa von i-ref, Martina von Qvest, Flo von Welikethat, Christoph von Jeriko, Mc Winkel und Matze von Castor & Pollux waren unter anderem mit dabei.
Der nächste Tag wird aufregend, so viel steht fest. Eine Sache verrate ich schon mal: Man munkelt, morgen Abend würden Yoko Ono, Patti Smith, Madonna, Kim Cattrall u.v.m. quasi Kopf an Kopf mit uns feiern – und zwar eine wunderbare Partnerschaft. Werwaswo? Erfahrt ihr später – versprochen.
(Entschuldigt bitte die miese Qualität der Bilder, aber ich Dummkopf vergaß meinen Blitz daheim.)
*******
Ankunft im Hotel „The Mark“, geflasht vom Bad.
Wss man nicht alles so auf dem Müll findet. Moni hat jetzt eine neue Möbel-Kiste.
Central Park.
Coffee.
Dinner.
On our way to Jimmy’s.
Jimmy`s!
Sarah, Isa & Monja!