Als gefeierter Teenie Star bei den Spice Girls war sie die stille Posh Spice, sorgte für den edleren Touch in der Mädchenchaosband und heiratete den damals wahr gewordenen Mädchentraum David Beckham. Eine Solo-Karriere nach der Girlband lief mäßig erfolgreich und so wirklich wollte es auch mit anderen Projekten nicht laufen. Der ewige Versuch, Ruhm und Anerkennung zurück zu holen, scheiterte in der breiten Öffentlichkeit. Aber nun Schluss mit dem alten Gossip: Victoria Beckham meldete sich vor wenigen Saisons zurück – diesmal mit ihrem eigenen Modelabel. Zurecht stellte sich bereits nach wenigen Linien ein regelrechter Erfolg ein und die Gute wird seither doch wieder ordentlich ernst genommen.
Bei uns haftet da zwar immer noch ein leicht veraltetes Image an ihrem Namen, aber nichtsdestotrotz waren wir bei den German Press Days, genauer gesagt bei Fake PR, doch ordentlich von der Dame überrascht, denn vor allem ihr neuestes Werk, die jüngere und günstigere Linie VICTORIA von Victoria Beckham stach uns gewaltig ins Auge. Bunt, bunter VICTORIA.
Inspiriert von der erfolgreichen Trickfilm-Dame „Emily the Strange“ zaubern La Beckham und ihr talentiertes Team ganz zauberhafte Stücke, die manchmal ein bisschen an Miu Mius Katzenzauber erinnern, zuckersüße Kleidchen mit Bubi-Kragen in petto haben, verspielte Details aufblitzen lassen und mit einer Riesenladung Farbe knallen. Zwischen niedlich und tough erwartet uns eine verspielte Kollektion, die mit einem Hauch Ironie und einer großen Portion Mädchenattitüde einfach Spaß machen soll. Zu verspielt und kindlich oder wunderbar kombinierbar und auch was für reife Mädels?
Nun, das hätten wir von dem Ex-Spice Girl jedenfalls nicht erwartet. Ihr etwa?