… und akute Lust auf Süßkram aus der Tüte. Jungschauspielerin Lea Seydoux ist das kommende Gesicht des ASOS Magazins für den März und ruft diese allseits beliebte Sommer-Sehnsucht hervor. Die Mode, na klar, schwingt positiv mit, aber drängt sich wieder einmal nicht in den Vordergrund. Modefotograf Eric Guillemain knipste die 26jährige Französin und drückte augenscheinlich zur rechten Zeit auf den Auslöser.
Dem ein oder anderen dürfte die Schauspielerin aus Filmen wie La belle personne oder Belle Épine bekannt sein. In diesem Jahr überzeugte sie zudem mit einer der Hauptrollen in dem Film Les adieux à la reine, der den Wettbewerb der Berlinale eröffnete. Wer bei dem Nachnamen Seydoux eher an jemand anderen denkt, liegt ebenfalls nicht falsch: das blonde Wuschelköpfchen wurde nämlich in eine äußerst bekannte Film-Familie hineingeboren:
Großpapa war einst Präsident der Filmproduktionsfirma Pathé und Onkel Nicolas Seydoux ist Oberhaupt eines der ältesten Filmproduktionsunternehmen der Welt: des Filmkonzerns Gaumont. Leas Karriere könnte ihr also durchaus schon mit in die Wiege gelegt worden sein.
Für das ASOS Magazin April merkt man der Französin allerdings rein gar nichts von ihrem einflussreichen Background an – ganz im Gegenteil: Die Schauspielerin macht auf den Fotos zwar einen äußerst selbstbewussten Eindruck, wirkt auf den ersten Blick allerdings frisch und natürlich, oder was meint ihr?
Ich muss gestehen, dass mich vor allem das oberste Bild überzeugt – bei den Übrigen bin ich mir noch nicht ganz so sicher…