Zum Träumen: Paperfangs – „I felt the Ocean“

07.03.2012 Allgemein, Musik

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Der liebe Janos hat mich gestern auf dieses musikalische Schmankerl aus Finnland aufmerksam gemacht und seither kann ich nicht anders, als immer und immer wieder das kleine Play-Knöpfchen zu drücken. Paperfangs nennen sich die drei Traumtänzer, wenn sie zusammen auf der Bühne stehen oder sich im Studio vergraben. Schwesterherz, Bruderherz uns ein guter Freund mischen schon seit einiger Zeit in Teamarbeit an den Reglern rum, um uns mithilfe von Tracks wie“I felt the Ocean“ oder „Lifelong“ das Gehirn aus dem Kopf zu spülen. Dabei gehen sie aber nicht etwa rabiat vor, das wäre überhaupt nicht die feine Art des Trios.

Vielmehr schleichen sie sich ganz behutsam an dein Trommelfell heran, streicheln es ganz gleichmäßig, um irgendwann darin zu versinken. Und dann nimmt der Prozess wie von selbst seinen Lauf. Sämtliche Gedanken fallen aus den Ohren heraus, der Stress rutscht vom Herz nach unten in die Füßen und hält ein kleines Nickerchen und die Lunge ist ganz plötzlich wieder frei zum Durchatmen. Paperfangs tun uns gut. Und unserer Seele.

 

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Paperfangs – Lifelong from Paperfangs on Vimeo.

Paperfangs haben jüngst beim „Soliti label“ unterschrieben, ihre selbst-releaste EP „AAVVAV“ ist auf der Bandcamp page des Trios erhältlich.  

 

Zum Träumen: Paperfangs – „I felt the Ocean“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related