Machen wir uns bereit für den Frühling! Laut diversen Wetterstationen und der Glaskugel in meinem Handy soll das Wochenende ein erster Frühlingskuss werden und da hat die Winterjacke nun wirklich nichts mehr verloren. Zugegeben, ich bin farbtechnisch noch nicht wahnsinnig frühlingshaft unterwegs, die mollige Jacke aber wurde durch einen leichteren Mantel ersetzt.
Mein neuestes Schnäppchen ergatterte ich nämlich vergangenes Wochenende im Voo Store und -70 Prozent war einfach ein schlagendes Argument um den einst 450 Euro teuren Mantel aus dem Hause Stine Goya an mich zu reißen. Schon Wochen vorher schlawänzelte ich um das bordeauxfarbene Cachmere/Baumwoll-Modell und nun endlich ist er meiner. Einzig und allein die Kombination mit andersfarbigen Stücken aus meinem Kleiderschrank will sich noch etwas schwerlich gestalten – zur Sicherheit setzte ich heute morgen also auf Schwarz.
So stylt Frau Goya ihren Mantel:
Sicherlich funktioniert auch eine helle Kombi irgendwie, aber so richtig will mir das einfach noch nicht gelingen. Wenn ihr also Tipps und Tricks parat habt, freue ich mich sehr über eure Anregungen – damit ich mit diesem kuscheligen Liebling demnächst nicht ausschließlich als schwarzes Mäuschen durch die Straßen ziehen.
Mein Vokuhila-Kleid ist allerdings auch neu und wurde vorm Spiel schon mit Jeansweste und längerem Pulli kombiniert – und tadaa: es stellt sich für 30 Euro bei Weekday als wahrer Glückskauf heraus. Meine Strumpfhose wollte ich euch schon längst zeigen – ein gestreiftes Nylon-Modell, das mal blickdicht, mal transparent ist und so bei anderen gerne mal so wirkt, als hätte ich Socken an oder eine Leggings über die Nylonstrumpfhose drüber gequetscht. In jedem Fall ein guter Kauf aus dem Hause Falke.
Zugegeben, die Vagabond-Plateaus sind noch vom letzten Pfützenbesuch ein bisschen dreckig, aber darüber habe ich heute einfach mal hinweg gesehen.