Es ist schon ein wenig verrückt. Sobald die Sonne aus ihrer Winterhöhle gekrochen kommt, scheint es beinahe so, als sei die halbe Stadt ein klein bisschen ins Leben verliebt. Ganz so wie es doch eigentlich immer sein sollte. Wie ein Neuanfang, ein weiterer Versuch, die Zufriedenheit diesmal nicht allzu schnell wieder loszulassen. Bloß weil das Schöne plötzlich zur Gewohnheit wird. Sarah Jane und ich, wir genießen diese ersten Frühlingstage, an denen alles ein bisschen leichter von der Hand zu gehen scheint, sehr. Und auch ich beginne damit, langsam wieder aus meinem Schneckenhaus zu kriechen – der Winter stimmt mich nämlich nicht besonders freudig.
Heute ist jedenfalls einer dieser Tage, an denen ich im Kopf nachrechne wie viele Jahre Sarah und ich und nun schon kennen. 13! – Und inzwischen wird aus zwei Hirnen manchmal auch ein Einziges – vor allem, wenn’s um Mädchenkram geht. Heute Morgen kamen wir nämlich ein weiteres Mal ganz unwissentlich als doppeltes Lottchen in’s Büro geschneit. Silbersarah + Silbernike. Gleicher Kauf und Liebe auf beiden Seiten. Füreinander und für die neuen Lieblingsstücke. Normalerweise zeige ich mich euch so gut wie nie mit Tasche im Gepäck, aber diesmal traue ich mich endlich mal. Vielleicht wissen ein paar treue Leser von euch, dass wir unter anderem für das deutsche Label MCM arbeiten – was bedeutet: Nein, ich ich habe leider keinen Goldesel in meinem Keller versteckt, so ein Jammer. Aber eure Meinung zum Ausführen solch dekadenter Begleiter interessiert mich doch sehr – ich brauchte nämlich wirklich ein Weilchen, bis ich mich an die sichtbaren Logos gewöhnt hatte. Inzwischen hat das gute Stück es mir aber ehrlicherweise sehr angetan.
Einen Outfitpost von unserer Lieblings-Sarah inklusive ihres silberfarbenen Jäckchens könnt ihr hier sehen! P.S.: Meine Haare sind übrigens endlich wieder so lang, dass ich mir einen Zopf machen kann! Ich freu mich so!
Schaut mal, hier rechts untem im Bild seht ihr sogar meinen Teil von Sarahs und meinem Freundschaftsarmband <3
Cardigan & Bluse: H&M Trend, Hose: Second Hand von GAP, Schuhe: Vagabond, Tasche: MCM