Na, wenn das nicht mal ein Erfolgskurs ist: Superga ist dieser Tage nicht wegzudenken und manövriert sich fast täglich von Neuem auf unsere Mattscheibe. Herz verschenkt, könnte man da auch sagen und ganz besonders die Plattformvariante hat es uns bereits mit Erscheinen des US Katalogs von Urban Outfitters so richtig angetan. Aber nicht nur der amerikanische Retailer scheint eine Liaison mit dem Turnschuh der Vergangenheit eingehen zu wollen, auch Ulknudel und Londons wohl sympathischster Modedesigner Henry Holland sitzt nun mit im Boot und kredenzt uns Ende des Monats was für Mutige mit Hang zum Verspielten:
Unter dem Motto „Pastel Punk„, so verrät uns Lea, treffen Polka-Dots auf flieder-, mint- oder rosafarbenen Grund, schenken bunte Streifen der weißen Plateau-Sohle mehr Farbfrische oder das Leopardenmuster verpasst dem italienischen Schuh gleich gleich ein komplett neues Gewand. Wer auf Plateaus steht, einen Narren an Supergas gefressen hat oder ein Riesenfan von House of Holland ist, dürfte die Koop lieben – alle anderen wird die geballte Grausamkeit nun entgegenschlagen. Zugegeben, auch wir sind wieder hin und weg!
Wer jetzt genauesten aufgepasst hat, der wird festgestellt haben, dass die Superga-Kollabo den gleichen Namen trägt wie Hollands Frühjahr Sommer Kollektion und Parallelen um zarte Pastelltöne und die Wahl der Muster lassen sich selbstverständlich ziehen.
Aber keine Sorge, nicht nur hochbesohlte Modelle warten auf uns, auch der Superga Classic 2750s und High-Ups warten auf uns.
Und, was sagt ihr zur kommenden Kollaboration? Bei Gefallen müsst ihr übrigens bloß den 31. Mai abwarten – dann könnt ihr die Modelle nämlich ganz einfach bei Superga selbst, bei ASOS.com und bei Office ergattern!
Lieben Dank an OKCool für den großartigen Tipp!