Es ist und bleibt verhext mit Mango. Da nehme ich mir ein jedes Mal vor, den spanischen Shop aufzusuchen, nachdem ich euch die allerneueste Looks präsentiere und schaffe es dennoch nicht, mir das Brand ins Hirn zu martern und vorbei zu trudeln. Warum zum Geier ist das so? Ist mein Kopf voll mit schwedischen Lieblingen oder spricht mich das Interior einfach nicht an? Eine schräge Liebe, sag‘ ich euch, denn zum wiederholten Male bin ich wirklich angetan von den Outfits, die die zauberhafte Karlie Kloss im neuesten Mango Winter Lookbook da für uns angezogen hat.
Das Model der Stunde kann aber auch wirklich alles tragen: Egal ob elegante Samt-Kleider, Pailletten-Roben, feine Leo-Print Hosen oder aber oversized Beinkleider, die in Kombi mit weiten Jackets ganz schön maskulin daher kommen – wir sind völlig verblüfft. Mango bringt gleich alle geliebten Stücke unter den Hut. Zwar verzichtet das Brand fast gänzlich auf die schwer beliebte Egg-Shape Silhoutte, ruft uns dafür aber auf den Schirm, dass kantige Formen vielleicht doch die schmeichelhafteren Figürchen zaubern.
Ja, man könnte meinen, hier wurde bei einem Herren im Kleiderschrank genutzt. Aber selbst wenn, die Kombi gefällt und der Hut darf ebenso direkt eingetütet werden.
Mit breiten Schulterpartien und in Mangos Lieblingscoleur des Winters, Grau, geht es weiter:
Es darf selbstverständlich auch ein Stück femininer zugehen und das sind mindestens genauso wunderbar an Mme Kloss aus, oder?
Das Weihnachtsoutfit jedenfalls dürfte angesichts der Kleider fast stehen, oder hättet ihr mal wieder was dagegen, unterm Baum im Samtdress zu sitzen?
An Pailletten im All-Over-Look haben wir uns nach der geballten Offensive in dieser Saison ebenfalls gewöhnt und so ist es kaum verwunderlich, dass uns auch das folgende Kleidchen gefällt:
Es bleibt schwarz im Hause Mango – die (Un)Farbe des Winter ist einfach die eleganteste Wahl für schnieke Anlässe, oder?
Nicht zu verachtende Leo-Print-Hose, die in Wirklichkeit hoffentlich genauso gut wirkt:
Alle Bilder via Fashion Gone Rogue.