Für euch anprobiert: Weekdays neues Brand „Fade To W“ designed by Stine Goya

21.11.2012 Allgemein, Mode, Outfit, Wir

Wir hatten euch bereits hemmungslos vom neuesten Mitglied der Weekday Familie vorgeschwärmt, diese Woche ist es dann so weit: Fade to W hängt ab Samstag für euch in den Läden. In Zukunft erwarten uns also in regelmäßigen Abständen Kollektionen, die in Zusammenarbeit mit Jungdesignern entstehen werden. Eigentlich kann der vorzügliche Fade-To-W-Plan also nur Früchte tragen. 

Weil das Betrachten diverser Lookbooks natürlich ganz fabelhaft ist, die abgebildeten Outfits im echten Leben dann aber häufig ein kleines bisschen weniger fabelhaft ausschauen, wollten wir der Realität vorab schon mal ins Gesicht blicken. Das Blöde ist bloß: Genau die sieht in diesem Fall gar nicht mal so schlecht aus. In einige der Kollektionsstücke haben wir uns natürlich augenblicklich reinverliebt. Und das auch noch so kurz vor Weihnachten. Danke, Weekday. Mit deinem neuesten Tochter-Brand treibst du uns eventuell noch in den Ruin. Ganz besonders, weil unsere Lieblings-Dänin Stine Goya für die erste Runde „Fade to W“ verantwortlich ist. 

Mindestens ein Teil aus der Kollektion werden wir beide uns sicherlich zulegen, bloß können wir uns derzeit beim besten Willen nicht entscheiden. Euer Tipp…? 

 

W er in Berlin lebt, ist natürlich herzlichst zum „Fade to W“ eingeladen:

17 Kommentare

  1. Mattenhuber

    Zum Träumen! Ihr seht zauberhaft aus! Wird es die Kollektion auch online zu kaufen geben????

    Antworten
  2. Sophia

    wow. das erste outfit von sarah sieht genial aus und auch nikes weiß/schwarz-kombi ist super. nur der all-in-rosa-look lässt mich etwas gruseln 😉
    wie sieht es mit den preisen aus? oder muss ich mich bis samstag gedulden und selbst schaun?

    Antworten
  3. Nike Jane Artikelautorin

    Liebe Sophia,
    das schwarze Kleid kostet 150 Euronen, der schwarze Blazer liegt, glaube ich bei 120, Hosen und Blusen in etwa bei 70, 80 Euro!
    (:
    Liebst,
    Nike

    Antworten
  4. Annemarie

    Hmmm… mein Tipp: Nike sollte sich das schwarze Kleid zulegen. Aber keineswegs die Kombi mit der transparenten Spitzenhose (sorry, die lässt Dich „gedrungen“ wirken). Wenn überhaupt, dann nur das Oberteil und „untenrum“ was anderes dazu. Aber das Kleid ist süß und gleichzeitig raffiniert. Sarah gefällt mir am besten in der weißen? (auf jeden Fall hellen) Kombi mit der kurzen Jacke und der Shorts (Bild 3 + 4). Lg, A.

    Antworten
  5. Aenni

    Boah… Hab mich glatt noch mal in Euch verliebt! Sieht alles, je öfter ich die Bilder anschaue, wunderbar aus <3

    Antworten
  6. Sophia

    Ihr seht beide wunderbar aus!!! Das schwarze Spitzenkleid ist der hammer, Nike! Und dir Sarah steht das das Ensemble mit der kurze Hose unglaublich gut!!!!

    Antworten
  7. Elisa Zunder

    Wow – da bin ich jetzt echt neidisch.
    Hab mich auch sofort in die Kollektion verliebt und muss auch dringend ein paar Teile ergattern! 🙂

    Wisst ihr wie es preislich ungefähr aussehen wird?

    Liebste Grüße
    Elisa

    Antworten
  8. katja

    meine favoriten: nike im spitzenkleid und sarah im kurzen blauen ensemble. aber auch die wolken kombi steht dir. eigentlich supi dupi alles. wirklich wie für euch gemacht!

    Antworten
  9. maike

    sarah’s outfit mit der kurzen hose und der kurzen jacke sieht klasse aus (gabs die hose nicht genauso im sommer bei cos mit passender bluse!?).
    sarah’s print 2-teiler hat auch was je länger ich mir das angucke.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related