Tagesoutfit: Sarahs neuer Pixie Cut

22.04.2013 Allgemein, Outfit, Wir

Ich hab’s tatsächlich getan, die Zottel abgeschnitten und mir meinen lang ersehnten Traum erfüllt: Ich habe mir den angekündigten Pixie schneiden lassen. Wie hätte ich auch stark bleiben können, nach euren ermutigenden Zusprüchen und euren „JAJAJAJAs“?

Nun sind die Haare nach Jean Seberg-Vorbild ab, ein völlig neues Gesicht lächelt mich im Spiegel an und die eigene Meinung zur Komplettveränderung ist noch ein wenig zwiegespalten: Steht mir das wirklich? Finde ich das gut und passt das wirklich zu mir? Fragen über Fragen – und die Antworten gibt’s wahrscheinlich erst in ein paar Wochen, wenn ich mich an die niegelnagelneue Sarah gewöhnt habe. Hallo, du neuer Radikalschnitt!

Jacke und Shirt: Cos. Hose und Socken: MONKI. Schuhe: Vagabond. Kette: Stine Goya

Die ersten Fotos vom Wochenende an die Freunde:

108 Kommentare

  1. Franziska

    Ich kann mir nicht helfen, mit Pixie auf dem Haupt sieht Frau einerseits schnucklich-süß aus, andererseits aber auch souverän elegant. Klasse Frisur und Dir steht sie wirklich ungemein. Ich selbst bin (noch) zu feige dafür, habe aber bestimmt schon an die 100 Fotos mit Pixies oder Pixie-ähnlichen Frisis gesammelt.

    Antworten
  2. Eve

    Großartig! Ich denke auch schon lang darüber nach, aber habe noch keinen Frisör gefunden, dem ich bei dem Radikalschnitt vertrauen würde. Wo hast Du es schneide lassen, ich glaub da will ich auch hin.

    Antworten
  3. Sarah kapunkt.

    Wow. Du siehst sowas von toll aus!!
    Lange, gesunde, schöne haare haben immer etwas besonderes, wir sind Frauen, wir haben nunmal eine ganz besondere Bindung zu Haaren.. ABER: du bist eine der Frauen, wo es einfach kurz genauso, naja, fast schon noch Affen Mega Hammer stark – geiler aussieht, wie du auf den Fotos zeigst!
    Kompliment!

    Antworten
  4. Tina

    Wow, das sieht PERFEKT aus! Wirklich ganz toll! Du hast genau das richtige Gesicht dafür und mir persönlich gefällt es besser als die langen Haare.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related