… die hier bisher keine Erwähnung fanden, aber trotzdem unter keinen Umständen verpasst werden sollten:
Shopping:
Stuttgart, wir sind ein wenig neidisch auf dich. Der Grund: LÀ POUR LÀ – ein Streetwear-Store, der Mädchenherzen höher schlägen lässt. Mehr weiß ArtSchoolVets.
Kollaboration: The Man Repeller x Superga
Ach, Leandra. Die Man Repeller-Bloggerin macht demnächst gemeinsame Sache mit SUPERGA. Nach dem Erfolg der Kollabo mit Chiara Ferragni macht es sicher auch bei der New Yorkerin „Pling“ auf dem Konto. Refinery weiß mehr.
Wohnen: Bolia 2014
Die Website vom Interieur-Paradies „Bolia“ macht uns regelmäßig mürbe. Zu schön. Genau wie der aktuelle Katalog. Inattendu hat noch mehr Bilder für euch.
Mode: Opening Ceremony x Elvis
Opening Ceremony, die Hausmarke des gleichnamigen Shops, das berüchtigt ist für Hype-Kollaborationen mit Chloé Sevigny und Co hat diesmal dem guten alten Elvis eine ganze Kollektion gewidmet. Normalerweise kommt und Ganze schwer überteuert vor, diesmal geraten wir allerdings ins Hadern. Hier lang, bitte!
Lookbook- Video: Vagabond
Seit ein paar Jahren schon sind wir bekennende Vagabond-Fans. Was der Herbst uns Schuh-technisch bescheren wird, sehen wir im neuesten Lookbook. Ganz oben auf der Liste des Trend-Orakels: Stiefel.
Lookbook: Sandro
Sandro gehört zu jenen Brands, die wir gern ansehen, aber niemals kaufen. Wieso eigentlich? Das aktuelle Lookbook schaut ziemlich gut aus. Besonders nett: Die Mäntel. Alle Bilder gibt¿s bei Les Mads.
Musik: Die Remix-Kultur
ich ertappe mich ja selbst immer wieder dabei, dass mich Cover-Versionen ganz verliebt machen und Remixe meinen Ausgeh-Alltag bestimmen. Verliert das Original also an Wert? Einen eins A Text zum Thema hat District MTV.
Kolumne: Erst denken, dann posten
Oh je. Dass Blogger Geld verdienen müssen, um ihren Work Load zu halten, verstehen nur die Wenigsten. Komisch eigentlich, denn wer alles kostenfrei lesen möchte, müsste eigentlich wissen, dass das Geld demnach aus anderen Quellen fließen muss. Antonia von Amazed hat zum Thema einen Text verfasst, der uns aus der Seele spricht – denn trotz allem, zählt vor allem eins: Authentizität, Transparenz und ein verantwortungsvoller Umgang mit der eigenen Leserschaft. Chapeau!
Fotografie: Nyxie
Miss Nyx macht zauberschöne Bilder und wir finden, das gehört heraus posaunt. Hier lang, bitte!
Model-Mode:
Freja Beha Erichsen, das Top-Model, das im vergangene Jahr die halbe Modewelt überschwemmte und mittlerweile fast in Vergessenheit geriet, wechselt das Ufer: Statt zu posieren, will sie künftig Kleidung entwerfen und als Designerin durchstarten. Alle Infos hat Fashionista.