In den nächsten drei Tagen werden wir in jeweils drei Outfits schlüpfen und dann kommt auch schon ihr ins Spiel: Wir nehmen euch anlässlich der Fashion Week nicht nur mit zur Topshop Topman Party (am Dienstag!), sondern werden obendrein tragen, was ihr uns befehlt. Jedenfalls fast. Denn weil wir selbst so in etwa zu den schlechtesten Partykrachern zählen, die diese Stadt bisweilen gesehen hat, verlassen wir uns diesmal voll und ganz auf das Urteil unserer Leser. Jap, richtig gehört – wir verfügen zwar über ein enormes Performance-Talent inklusive Twerking und kommen erst Heim, wenn erste Vöglein zwitschern, bloß sieht man uns beinahe ausschließlich in Turnschuhen und T-Shirt durch Clubs und komische Kellerkneipen schlawänzeln. Party-Tops und -Kleidchen? Fehlanzeige. Meine Damen und Herren, so kann das ja nicht ewig weiter gehen.
Das Team von Topshop hat sich die Misere offensichtlich auch nicht länger anschauen wollen und uns deshalb ein wenig im hauseigenen Ausgeh-Repertoire stöbern lassen. Während ich immer noch über Sarahs glänzenden Rock staune, muss ich selbst hingegen einsehen, dass ich im blumigen Seidenkleid der Boutique-Linie durchaus auch eine Tee-Sause meiner Großmutter stürmen könnte – ohne dabei unangenehm aufzufallen. Trotzdem: Es war Liebe auf den ersten Klick. Und Obacht! Wir tragen hohe Schuhe – und zwar beide!
Fotos: Jens Ludewig
Morgen folgt Teil II des Topshop Party Shootings und am Montag gibt’s die große Abstimmung inklusive Gästelisten-Plätze-Verlosung.
Die Outfits //
Sarah: Sweater, Rock, Schuhe.
Nike: Seidenkleid, Stiefeletten.
Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von currentlyobsessed.me zu laden.
Mit freundlicher Unterstützung von Topshop