Vier Tage Megahitze liegen hinter uns und ich kann wohl mit ziemlicher Sicherheit davon sprechen, dass es das schönste Wochenende seit langem war. Ein Geburtstag, zwei Mal See, Karneval der Kulturen und kein einziges Muss im Kopf – perfecto! Umso schwieriger fällt’s mir da nach so einer kleinen Auszeit, in den richtigen Arbeitsmood zu kommen – gerade dann, wenn das Wetter wieder ans Wasser lockt und es drinnen eh viel zu heiß ist. Mist aber auch.
Zurück zur Realität – oder gedanklich einfach zum nächsten Wochenende aka „da stand doch was an“? -Richtig, Hochzeit Nummer eins wartet auf mich und die persönliche Challenge lautet: Auf High Heels gehen. Mein festes Vorhaben, die & other Stories Pumps auszuführen, muss wohl allerdings nochmal überdacht werden: Einen lausigen, halben Tag hielt es mich auf den Dingern, danach war Schluss. Üben, üben, üben – oder auf eine Alternative setzen? Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert.
Damit ich mir auf den Berliner Straßen allerdings nicht völlig wie ein Fremdkörper vorkommen sollte, wurde zum liebsten Zweiteiler von Wood Wood gegriffen – und eines steht fest: Den geb‘ ich nie wieder her. Perfekter Hosenschnitt trifft auf perfektes Hemd – was soll ich anderes dazu sagen? Dieses gestreifte Duo trifft genau ins Schwarze und ist so leicht, dass selbst die langen Arme und das lange Hosenbein nicht für Schwitzattacken sorgten. Nunja, zumindest nicht mehr als alles andere auch an diesem Wochenende.
Die grünen & other Stories Pumps müssen mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit allerdings daheim bleiben – denn das halte ich nicht aus. Fragt mich nicht, wieso das in Stockholm klappte, aber bei den Temperaturen bin ich leider raus. ALTERNATIVE gesucht!
Herrjee. Ich liebe es, bei diesem Wetter shoppen zu gehen…
Passend zu den Schuhen wurde ein kleines Schätzchen aus dem vergangenen Jahr rausgekramt: Die Opening Ceremony x adidas Tasche. Pumps bei & other Stories findet ihr hier, meine derzeit liebste Sonnenbrille ist von Ace & Tate und den Wood Wood Zweiteiler dürftet ihr noch bei Wood Wood selbst oder hier und hier finden.
Und wer hilft aus dem „nicht mehr gehen können“-Schlamassel raus? Richtig, Madame Adilette. Und der Streifenlook ist komplett – und mehr Sarah, sowieso.