Was packt man in seinen Koffer, wenn man von dem Denim-Spezialisten überhaupt eingeladen wird? Jeans von Levi’s natürlich – so viel Feingefühl muss sein. Und, weil diese Pressereise so spontan und knapp war wie sie nur sein konnte, wurden kurzerhand auch meine derzeitigen Lieblinge dazu gepackt. Zumindest die, die man mal so eben in den Koffer stecken kann: Die liebsten Schuhe, die praktischste Jeans und das bequemste Top.
Eines sei gesagt: Sich in New York auf Anhieb wohlzufühlen ist gar nicht mal so einfach, wie gedacht. Schließlich laufen neben den Stars und Sternchen, mit denen man sonst eigentlich nur über den Kinosessel in Kontakt kommt, auch ein paar ordentliche Inspirationswunder herum. Man hat das Gefühl, hier wird kreativ sein noch anders ausgelebt, eben aus der Haut, mit feinem Gespür, ganz schön gewitzten Kombis und natürlich ab und zu auch irritierenden Entwürfen, die es wohlgemerkt nicht weniger zu bestaunen gilt. Aber zurück zu meinem #ladiesinlevis-Moment, dem Wohlfühloutfit für New York:
Jeans: Levis 501CT // Body: Marlene Birger Sale // Schuhe: Stine Goya // Tasche: Vintage made by Opa
Oder auch so…
Meine liebste Levis 501CT wurde wie in den 90ern mal eben an den Seiten aufgeschnitten und macht dem Boyfriend- und Schlaghosen-Trend alle Ehre.
Dazu einen der bequemste Bodys auf Erden, der übrigens auf Reisen nie fehlen sollte, und natürlich die feinen Stine Goya Schuhe für ein bisschen mehr Glamour, ist ja schließlich New York hier.
Bye, bye New York City – wir kommen bestimmt bald wieder! Oder Nike?
Merci Simbarashe – Lord Ashbury – für die tollen Bilder!