Laut Wetterprognose soll der Frühling schon kommende Woche in Berlin eintrudeln und uns mit Sonne satt und Temperaturen verwöhnen. Ich möchte an dieser Stelle auch gar nichts anderes hören, keinerlei Verbesserungen oder „Nee, Sarah, da hast du dich vertan“ – ich will nämlich keinen Moment länger darauf warten, mit meinen niegelnagelneuen (richig: goldenen!) Pumps endlich auf die Straße zu treten. Mit Socken sieht das Ganze bei mir nämlich eher plemplem aus – mit nackten Füßen zur Mom Jeans allerdings ganz so, wie gewünscht. Am liebsten würde ich diesen Schuh ja in allen Farben besitzen wollen: Der Verstand hat jedoch geschimpft und so viel die Wahl auf Gold – furchtbar mutig, zumindest für meine Füße.
Eine kleine Überraschung folgte en top: Auch das Fingerchen funkelt nun mit: In silber und mit kleinem Steinchen obendrauf. Ein lang angeschmachtetes Stück von Charlotte Simon. Was diesen Monat sonst noch ein neues Zuhause fand? Das seht ihr hier:
Ihr erinnert euch: Eine Woche liefen wir mit dem Fritz Hansen Stuhl von Arne Jacobsen durch Berlin, sprachen Menschen an, schossen Polaroids und ließen sie auf dem Stuhl kritzeln. Das Ergebnis konntet ihr euch hier ansehen. Als dankeschön gab’s nun den wunderbaren Grand Prix Chair in Eiche. Ich bin furchtbar glücklich!
Da sind sie: Meine persönlichen Cinderella Schühchen. Leider sind sie mittlerweile fast ausverkauft (schwarz und gold). Diese und diese sind aber mindestens genauso hübsch. Ich besitze endlich eine Clutch! Und was für eine: Von Lika Mimika <3 Nach der Eicreme-Kette folgt der Einhorn-Panda! Tausend Dank, Malaika Raiss. & other Stories schreibt die nächste Geschichte: Mit der Designerin Clare Vivier. Das Ergebnis: Eine knallbunte Taschenkollektion. Und passend zum Presse-Aussand gab’s diesen troddeligen Schlüsselanhänger <3
Warum investiert man eigentlich in Parfum, aber nicht in Deo? Der Herzjunge macht’s schon lange mit CK One, ich folge mit Chloé Love Story <3