Da haben wir’s wieder: Die übliche Chose mit dem Schmuck. Fällt der Blick auf meiner Finger, die gerade auf der Tastatur rum tanzen, bin ich geradewegs stolz darauf, mal zur Handcreme gegriffen zu haben. Stolpere ich im nächsten Moment allerdings über die Instagram-Accounts der Zurechtgezupften, fällt auf: Keine Mani, keine Ringe – und das mundwinkelhängende Smiliey im Kopf ploppt auf. Man, Sarah, du faules Ei, ey. Und dabei gibt’s wirklich wirklich bloß einen Wunsch: Fingerchen wie Bloggerkollegin Marie von mvb412: Lackiert und mit eigener Ringparty bestückt.
Momentchen, da war doch was: Richtig! Aufmerksame Leser wissen selbstverständlich gleich, welche wunderbaren Kreationen da an den Fingern stecken, denn bereits vor einem Jahr schwärmten wir für die Schmuckkreationen einer gewissen Denitza Margova. Wie das aber so ist, in diesem furchtbar schnelllebigen WWW von heute, geraten gerade solche zauberhaften Perlen viel zu oft in Vergessenheit. Zeit also, einen ordentlichen Reminder abzufeuern und an die wunderbaren Schmuckstücke von Margova Jewellery zu erinnern. Made in Berlin und zum Sammeln und gleichzeitig Ausführen bestimmt. Ab zur Maniküre und rein in den hauseigenen Online Store – dort findet ihr nämlich eine ganz großartige Auswahl an filigranen Goldstückchen und Edelsteinen. Gerät nienie wieder in Vergessenheit. Versprochen, Denitza.
Noch im Sommer hörte das Label übrigens auf den Namen Vitamin D – mittlerweile aber steht Denitza ganz selbstbewusst mit ihrem eigenen Namen dahinter. Gefällt uns noch viel besser <3
Viel Liebe, Geduld und Feinarbeit steckt in jedem einzelnen der 14-Karäter, die mit Preisen ab 79€ glücklicher Weise bezahlbar bleiben. “Schuld” an Denas Leidenschaft für filigranen Klunker ist laut eigener Aussage die liebe Frau Maman, die schon viel eher als jede von uns wusste: Ringparties sind die besten Parties.
Instagram-Bilder: Marie van Behrens. Noch mehr Kombinations-Inspirationen gibt’s bei Margova Jewellerys Instagram Account höchstpersönlich.