Schon gestern Abend bin ich drüber gestolpert, heute erinnerte mich Reigen wieder an das sehr gelungene Video von Natalie Portman, das bereits 2006 gedreht wurde und indem sie ihre doch eher roughe Seite zum besten gibt. So wie wir sie fast am liebsten mögen, nämlich mit kurzem Haar, rappt sie rotzig, ehrlich, schamlos und gerade in dieser Rolle super authentisch vor sich hin und zeigt uns, dass die israel-Us-amerikanische Schauspielerin nicht einfach in irgendeine Schublade zu pressen ist.
Mit 14 begann ihre Schauspielkarriere und wahnsinnig erfolgreiche Filme wie Star Wars und V wie Vendetta folgten bis ihr der ganze Rummel zu eintönig und langweilig wurde. Acht Semester Psychologiestudium in Harward später meldet sie sich mit Black Swan zurück tanzt sich in unser Herz. Und mit ihrem herausgekramten Rap-Video verzaubert sie uns weiter und avanciert ganz nebenbei zu unserer Lieblingsschauspielerin. Go, Natalie!
Natalie Portman Uncensored Rap (Russian Titles) from shivanetua on Vimeo.
Bei so einem dezent charmanten Auftreten, so einem zierlichen Körper und einem dermaßen unschuldigen Blick hätten wir der zarten Portman so viel Krawall und derbe Einlagen, obwohl wir um ihre schauspielerische Leistung im Bilde sind, fast gar nicht zugetraut. Chapeau Miss Facettenreich – wir sind verliebt!
Bild via.