Seither ich die zauberhaften, gelben Plateau Ballerinas an den Füßen von Stephanie bei Anywho gesehen habe, schaue ich regelmäßig, ob der Won Hundred Shop endlich auch online begehbar ist. Jetzt habe ich das ständige Nachgucken und Anklicken mal eine kleine Weile vernachlässigt, schon stelle ich fest, dass die Pforten ja schon längst geöffnet sind! Trommelwirbel. YEAH!
Warum hat mir das eigentlich keiner mal vorher gesagt? Wie auch immer, ich habe die geliebten Plateaus mit Samtbesatz zwar nur in schwarz nicht aber in gelb gefunden, mich dafür aber schon wieder in ein anderes Modell verliebt: Die Plateau-Sandalen. Jetzt warte ich nur noch auf den geldsegen.
Die einzelnen Kategorien sind für den Anfang schon recht gut gefüllt, bedürfen aber für die Zukunft noch ein klein bisschen mehr Auswahl. Bisher findet ihr dort die kleine, aber feine Sommerkollektion 2011 sowie ein paar Stücke der Basic-Linie. Meinem Geldbeutel schadet’s nicht: Würde ich alles in den virtuellen Warenkorb legen, was ich auf Anhieb ganz hübsch fand, läge ich sicher bei rund 1500 Euro.
Das Nachrechnen habe ich mir an dieser Stelle gekniffen, liebäugele trotzdem mit dem ein oder anderen Stück. Wie wäre es zum Beispiel mit dem hübschen, ärmellosen Shirt in Batik Optik, dem blau/weiß gestreiften Jumpsuit, um den ich bereits bei Urban Outfitters ewig lang herumschwirrte, oder der blaugrauen Übergangsjacke, die allesamt ganz schön mit mir flirten. Hach schwierig. Ganz, ganz schwierig. Vielleicht wäre es doch besser für mich gewesen, der Online Store hätte sich nicht geöffnet. Denn widerstehen werde ich wohl nur äußerst widerwillig. Für diejenigen von euch, deren Geldbeutel mehr hergibt, bitte umgehend hier entlang. Und kauft doch bitte für mich mit ein, das wär mir lieb.