Es sind die kleinen und großen Helfer im Alltag, die dafür sorgen, dass uns Mamis und Papis nicht ständig die Decke auf den Kopf fällt: Die Großeltern, die wunderbaren Freunde oder die Tagesmütter, die für Auszeiten sorgen. Es sind die ganz schön tollen starken Arme, wenn wir mit dem Kinderwagen mal wieder vor unüberwindbar hohen Treppen stehen oder das freundliche Lächeln vom Nachbartisch, wenn die Minis aus unerklärlichen Gründen mal wieder für ohrenbetäubenden Lärm sorgen. Ohne diese Powerriegel zwischendurch, würden wir ganz schön aus der Puste kommen – und ohne die wär’s oft nur halb so schön. Dass eine perfekt sitzende Windel wahrscheinlich die Anführerin der Helfer-Liste ist, wird hier wahrscheinlich niemand leugnen: Grund genug, eine der Besten unter ihnen heute zu verlosen: Pampers.
Mit einem Saugkern, mit dem es so schnell kein anderer aufnimmt, mit einem Wohlfühlfaktor sogar für die kleinsten dieser Welt und der hier-bleibt-alles-trocken-Garantie, gehört Pampers persönlich zu unserer allerersten Wahl. Und weil wir dieses gute Gefühl unbedingt weiter geben möchten und weil es Windeln in einem Kinderhaushalt sowieso niemals zu viel geben kann, verlosen wir gemeinsam mit dem Marktführer ein Dreimonatsabo Pampers eurer Wunschgröße im Wert von 150 Euro. Und so könnt ihr Türchen 7 heute bei uns gewinnen:
Gewinnspielregeln
Du bist (nach Möglichkeit) Fan von Tiny Jane im Facebook oder auf Instagram.
Verrätst uns hier unter dem Artikel in der Kommentarfunktion (Kommentare auf Facebook zählen leider nicht), warum du das Dreimonatsabo von Pampers unbedingt gewinnen musst.
Morgen um 9 Uhr wird ausgelost. Wir drücken dir alle Daumen <3
Die Gewinnerin/der Gewinner wird per Mail benachrichtigt.
*Der Gewinn kann nicht ausbezahlt werden.
Nicht vergessen:
Auch in diesem Jahr rufen Pampers und UNICEF zum Mitmachen auf: 2015 dreht sich alles um das Thema “Wünsche” und gemeinsam mit einer Handvoll prominenter Unterstützung wurde die Selfie-Aktion ins Leben gerufen: “1 Foto-Upload = 1 lebensrettende Impfdosis” – mit dem Ziel, zu sensibilisieren, die Angst vor dem Thema Impfen zu nehmen, euch zu Botschaftern zu ernennen und Leben zu retten. Euer Wunsch kann viel bewegen, denn Pampers spendet für jeden Foto-Upload auf der Pampers Facebook Seite den Gegenwert einer Impfdosis. Mehr Infos hier. Na, was wünscht ihr euch?
Wusstet ihr?
– Victor Mills war ein amerikanischer Chemieingenieur, der während seiner Tätigkeit für Procter & Gamble Co. durch die Erfindung der Einmalwindel die Kinderpflege auf den Kopf stellte. Er begann die Arbeit an diesem Projekt in den 1950er Jahren, wobei er seine Enkelkinder als Versuchspersonen einsetzte (geb. 1897, gest. 1. Nov. 1997).
– Er suchte nach einem einfacheren Weg, um seinen Enkel zu wickeln. Das war, laut Marke, die Geburtsstunde von Pampers.
– Pampers ersetzte die klassische Nadel durch Klebeband, damit Eltern einen Blick in die Windel werfen konnten, ohne sich dabei zu stechen.
– 1976 entstand in Euskirchen das erste Pampers Werk für Papierwindeln.
– 1980 kam dier erste dünne Windel aus saugfähigem Geliermaterial, mit elastischem Beinabschluss, Laschen, die wieder festgemacht werden konnten, und weicherem Innenmaterial.
– 1990 folgten die Stretcheinsätze, die die Windeln noch bequemer machten.
– Heute gibt es fünf verschiedene Windelsorten in neun verschiedenen Größen
– Pampers ist heute mehr als nur die erste Adresse im Windelbusiness: Auf Pampers.de findet ihr sämtliche Tipps & Tricks rund um die Kleinen. Vorbeischauen lohnt sich.
– Seit 2006 wurden mit der Aktion von UNICEF & Pampers bisher 300 Millionen Impfdosen bereitgestellt und rund 100 Millionen Mütter und ihre Babys vor Tetanus geschützt
Pampers folgen:
– Mit freundlicher Unterstützung von Pampers –