Ich weiß gar nicht, wie lange ich schon von einem hübschen Tuch von Sabrina Dehoff träumte. Da ich nämlich nicht über den siebten Kettensinn verfüge, lasse ich für gewöhnlich die Finger von Halsschmuck. Anlässlich einer am Wochenende anstehenden Familienfeier habe ich die Gelegenheit dann aber endlich am Schopfe gepackt. Das rechte Tuch plus Gold-Tube darf ich nun dank Ostern und monatelanger Sparerei mein Eigen nennen, die linke Blumenwiese hat Mami sich gewünscht. Der Preis ist sicherlich nicht gerechtfertigt, aber einen Herzenswunsch erfüllt man sich schließlich auch nicht aller Tage. Für Schmuck wäre ich sicher einen ähnlichen Betrag losgeworden – mit diesem Satz versuche ich mich seit dem Kauf im Stundentakt zu beruhigen.
Der pinkfarbene Neonrand und das Vögelchen rechts unten haben es mir bei diesem Exemplar angetan. Mit 80 € ist es das preiswertere von beiden, weil es aus Wolle, statt aus Seide ist. Das andere Tuch hat im Laden 130 gekostet.
Mein Tuch ist leider noch nicht online erhältlich, das Blumenwiesen-Modell aber schon: Hier lang, bitte! Der Preis tut allerdings ein bisschen weh.