Wir hatten euch bereits einen ersten Einblick von der hübschen Herbst/Winterkollektion aus dem Hause Sabrina Dehoff gegeben, konnten euch allerdings noch nichts genaueres über die einzelnen Stücke sagen, geschweige denn sie mal detailliert zu begutachten. Gestern Abend trafen sie allerdings ein: die Close-up Bilder der Hope & Fear Kollektion, auf die wir sehnsüchtig warteten.
Eins ist klar, enttäuscht sind wir nicht, ganz im Gegenteil: die Stücke sind zwar wieder sehr opulent und aufwendig gestaltet, aber äußert tragbar und reihen sich in die vorhergegangenen Kollektion fabelhaft ein. Ein besonderes Augenmerk fällt auf die schwarzen Stücke ihrer Kollektion, die versetzt mit Swarovski-Steinchen verdammt großartig wirken und vor allem bei den Ketten, die gewohnt im Sabrina Dehoff Stil aus vielen Kordeln bestehen und mit funkelnden Steinchen versetzt sind, kann ich mein Auge nicht von lösen.
Die opulenten Ketten, die aus durchsichtigen Röhren bestehen und mit Schrauben fixiert wurden können mich daher nicht so richtig umhauen. Auch die filigranen Ketten müsste ich nicht unbedingt in meinen Schmuckkästchen-Bestand aufnehmen. Sie sind mir zu verspielt und zu kitschig. Dafür überzeugen aber wieder einmal ihe zarten Ringe, die ebenfalls mit Swarovskis bestückt sind, manchmal an kleine Blätter erinnern und die viereckigen Stücke einfach famos strahlen lassen. Signifikant für die Hope & Fear Linie: Pudertöne, Weiß und ganz viel Schwarz!
Und vielleicht sind die extravaganten Ketten ja auch nur noch ungewohnt für mich und ab Herbst, wenn es die Kollektion dann auch endlich in ihrem Shop auf der Torstraße und im Online-Store gibt, ja absolut unverzichtbar. Wir werden sehen.
Wie gefallen euch die Stücke der Hope & Fear Kollektion?
Unsere Selektion der Ketten:
Die Armbänder:
Die Ringe/ Ohrringe und hübsche Haarspangen: