Nun, inmitten des Sommers möchten sich die meisten wohl nicht bereits wieder Gedanken um den kommenden Herbst machen, wenn es um die neue Kollektion von Edited the Label geht, dürfte die ein oder andere wohl aber ein Auge zudrücken – alles andere wäre beim Anblick des Lookbooks ja auch viel zu schade.
– Dieser Beitrag enthält Affiliate Links. Mehr Infos dazu findet ihr hier –
Mit „Soft Adventures“ lancierte die Brand jetzt eine Linie voller Kontraste, die einander dennoch wunderbar ergänzen. So treffen fließende Stoffe auf groben Strick, pastellige Nuancen auf Regenbogenfarben und abstrakte Animal Prints auf verspielte Blumenmuster. Wallende Kleider werden kurzerhand zu Stiefeln inklusive dickem Blockabsatz oder gleich zu flachen Schuhen kombiniert, ganz im Namen der neuen Gemütlichkeit, die uns nun also auch durch den Herbst tragen darf.
Neben femininen Maxikleidern in A-Linienform zählen Stücke aus Mesh und Tüll zu den Key Pieces der kommenden Saison und zeigen einmal mehr, dass semi-transparente Kleidung nicht nur in die Sommermonate gehört. In warme Erdtöne und Animalprint gehüllt stimmen sie auf die festlichen Zeiten ein und lassen sich noch dazu ganz lässig kombinieren. Neben modernen Interpretationen hat es sich Edited the Label auch nicht nehmen lassen, klassische Stile in die Kollektion einzubringen: Karierte Musterungen ziehen sich über Blazer und Röcke, die einzeln oder gleich als Set getragen werden können. Und wenn am Abend eine plötzliche Kältewelle eintrifft, sorgt der flauschige Strickpullover im Regenbogenlook für Abhilfe.
Die Fall 2019 Kollektion „Soft Adventures“ von Edited the Label ist ab sofort auf Edited.de und in den Edited Stores in Berlin, Hamburg, Frankfurt, München und Wien erhältlich.
Hier gibt es alle Stücke der Kollektion zum Nachshoppen:
– in freundlicher Zusammenarbeit mit Edited the Label –