We missed you hissed the lovecats!
Ich leide unter einer extrem ausgeprägten und unheilbaren Katzenobsession. Nicht nur darf ich zwei besonders schöne und verrückte Exemplare in meinem Heim beherbergen, sondern lasse mich auch durch absurde Kombination von Katzigkeit und Kauzigkeit zu Begeisterungsmaunzen hinreissen. Daher hüpfte mein Herz, als ich die von Carine Roitfeld auf Catwoman gestylte und vor Karl Lagerfelds Linse schnurrende Freja Beha Erichsen entdeckte. Mit den berühmten Chanelkamelien als Öhrchen posiert sie – wie sollte es anders sein – im Catsuit und sieht dabei eher süß als sexy aus. Die Umsetzbarkeit im Alltag finde selbst ich dank der etwas unpraktischen Schnurrbarthaare schwierig.
Herzstillstand und akute Rolligkeit löst allerdings der unglaubliche Vintagebodysuit „Tête de Chat“ aus dem Jahre 1989 von Helmut Lang bei mir aus. Stretchsamt, Overall, Katzenköpfe und 80er-Silhouette – besser geht´s nicht und wahrscheinlich ein Ding der Unmöglichkeit, dieses schönste aller Kleidungsstücke irgendwo ausfindig zu machen…
Dem brasilianischen Designer Reinaldo Lourenço schien der Look so gut zu gefallen, dass er zu einer kleinen Copycat mutiert zu sein scheint…
Bilder und Infos via Fashionista.com
Und nun singe ich The Cure´s Lovecats:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Jk08Zb6oyf8&feature=related[/youtube]
Was denkt Ihr: We’re so wonderfully wonderfully wonderfully Wonderfully pretty! Oder akuter Katzenjammer?