Sarah ist krank – eine kleine Aufmunterung: Wir beide, damals.

21.10.2011 Allgemein, Wir

Unsere liebste Sarah liegt mit Rotznäschen im Bett – auch wenn ich mir für diese Bilder mit Sicherheit eine kleine Backpfeife abholen werde, bin ich doch der Meinung, dass nichts gesünder macht als Lachen. Man muss seine Vergangenheit schließlich mit Humor nehmen, nech? Nun ist es also raus: Wir zwei sind schon seit der fünften Klasse dicke, dicke Freundinnen, oben seht ihr ein paar Beweisfotos, die ich vor einigen Tagen in einer alten Kiste wiedergefunden habe.

Wir waren damals schätzungsweise 14, Miss-Sixty-Vernarrt und im Nachhinein betrachtet eher ungeschickt, was das Verhältnis zu „Mode“ betrifft. Nunja. Bei jedem von uns liegen schließlich Leichen im Keller vergraben – bei uns sind es eben diese furchtbaren Lederhosen und der dazugehörige Partnerlook. Und ja, ich hatte eine Zahnspange und zwar bis ich 17 war. Sarah: Werd schnell gesund, mein Herz, denn ohne dich ist alles doof.

7 Kommentare

  1. Mary

    so schoen modern-trashy. also die buffalos fehlen wirklich aber mal was anderes: ihr habt auf den fotos eeeeeeendlos lange beine! toll!

    Antworten
  2. anne

    das ist ja süß 🙂 eine schöne aufmunterung und witzige zeiten – hach ja wie toll waren doch die miss sixty hosen mit dem reißverschluss am ar..h. 😉 und nike, du warst ja mega braun??? 😉

    Antworten
  3. Nike Artikelautorin

    ja, ich bin auch normalerweise braun, liebe anne. bloß fehlte mir in diesem jahr die sonne in berlin und der urlaub. achso, und im letzten jahr auch. nun lebe ich mit meiner vornehmen bildschirm-blässe. :/

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related