Seit mindestens vier Saisons schleppe ich nun meine immer gleichen Bikinis mit mir rum: Ein rotes Modell von Arket und das gleiche noch einmal in schwarz. Praktisch sind sie, oho, ja wirklich, denn aus ihnen purzelt garantiert nie etwas heraus. Und dass, obwohl bei mir vorher wirklich immer etwas herauspurzelte. Das war schon immer so. Also war ich vor ein paar Jahren wirklich überaus glücklich, als ich diese Bustier-Modelle in Basic Farben beim Schweden fand. Bloß ist es langsam aber sicher Zeit für ein bisschen frischen Wind. Für etwas, das mich mal wieder selbst vom Hocker haut und eben nicht nur praktisch ist: Sondern aufregend, grandios, verrückt, fetzig und wirklich und wahrhaftig besonders. Und ich bin tatsächlich fündig geworden. Wollt ihr sehen?
– Dieser Beitrag enthält Affiliate Links. Mehr Infos dazu findet ihr hier –
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
Modell Nummer eins ist wieder von Arket. Immerhin kam ich mit den Modellen in der Vergangenheit so grandios gut zurecht, da kann ich mit diesem Modell doch gar nicht so falsch liegen. Drückt mir die Daumen, dass es passt:
Und das Stickmodell von Ganni, das mir durchaus als rauspurzelsicher erscheint.
Gibt es sogar noch in verschiedenen Farben und ist im Sale:
Bevor ich mich nun aber noch länger selbst ablenke und nach schöner Bademode schauen, seht ihr unten erst einmal meine kleine Auswahl für euch. Ich habe nun wirklich genug prokrastiniert und werde mich meinem kleinen Finnland-Recap und euren Tipps, sowie eurem Q&A widmen. Außerdem plane ich noch einen kleinen Artikel zu Reiseorten mit Kids. Meldet euch gern in den Kommentaren, wenn euer Toptipp dabei nicht fehlen darf!
Ganni Campaign 2022
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an