Podcast: Jane knows Wayne #34 – Was hilft gegen Stress und Botox-Druck?

24.11.2022 Wir, Podcast

Wir sind zurück mit einer neuen Folge Jane knows Wayne – dem Podcast von und mit Sarah und Nike. 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.podbean.com zu laden.

Inhalt laden

In dieser Folge reden wir über unseren Umgang mit Stress, über das Älterwerden, über zweite Kinder und die Angst vor Veränderungen, wir fragen uns, ob wir etwas verpasst haben und stellen fest, dass wir Vieles nachholen können, wir staunen über die Sozialen Medien und die Selbstverständlichkeit von ästhetischen Eingriffen, wir grübeln darüber, ob wir irgendwann auch dem Druck erliegen und stellen am Ende fest: Vermutlich tragen wir einfach Pony. 

Viel Spaß!

Und: Schreibt uns außerdem gern Fragen in die Kommentarspalte hier – wir werden fortan in jeder Folge ein bisschen Zeit für Antworten einplanen. 

3 Kommentare

  1. Jana

    Liebe Nike, liebe Sarah,

    so schön euch zuzuhören. Danke für das Wort „FreundInnenschaft“ und die Kindergeräusche aus dem
    Hintergrund.

    Herzliche Grüße
    Jana

    Antworten
  2. Ninotschka

    Schön, dass Ihr wieder da seid! Gerade habe ich die erste Rückkehrfolge gehört. Wie gut, dass Ihr auf negative Äußerungen über andere Frauen bewusst verzichtet. Das finde ich toll, will mich auch darum bemühen. Weil Ihr auch über wertschätzende Kritik von Euren Follower:innen sprecht, würde mich genau das als Thema interessieren: Wie wollen/können wir Kritik gut äußern? Direkt, also im Gespräch mit anderen Menschen, aber auch indirekt, also im Gespräch über andere Menschen. Was hilft, um kritisch zu bleiben, ohne herablassend oder negativ zu sein?

    Antworten
  3. Kathrynsky

    ihr Zaubermäuse erstmal, ich bin so froh, dass ich euren Gedanken wieder zuhören kann und Berlin ein wenig weiter weg erscheint. musste etwas schmunzeln, als ihr darüber sprecht, wie ihr Themen von jetzt 20-30 jährigen Menschen lest. Um die Fakten kommen wir ja nicht drum rum, ich bin ein bisschen älter und ich hab das bei manch einem Text von euch damals auch schon gedacht. Ist bei den meisten allerdings auch ganz normal, dass erst ab 30 so bewusste Gedanken zum eigenen Handeln und Sinn im grossen Alterszusammenhang entstehen. Und dann nimmt JedeR eben die grossen 10 Jahre als Schritt. Hey, ab 40 ist nochmal alles anders. ABER in Schön ❤️

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related