MONKI für den Sommer © By Nielsen Omvik
…oder: von Schößchen, Blumenmeeren und Sorbet- sowie Bonbontöne und ausgeblichene Neonfarben. So oder so ähnlich könnten wir die nächsten Frühlingsboten aus dem Hause MONKI beschreiben, die in gewohnter „Hätten wir gern im Schrank“ Manier daher kommen. Blümchenprints à la Céline, Schößchenliebe ganz nach Frollein Goya und Candy Colours, mit denen derzeit irgendwie jeder spielen mag. Damit erfindet MONKI sich natürlich nicht neu, bedient sich aber weiterhin bei unseren liebsten Trendgebern und befriedigt unsere Sommersehnsucht auf eine erschwingliche Art & Weise.
MONKI enttäuscht uns erfahrungsgemäß nicht mit den Looks und wenn die passende noch dazu Sommerkampagne so zauberhaft ausschaut, können wir gar nicht mehr anders als in Schwärmereien verfallen. Ein großer Jammer, dass es noch immer keinen Store hier in Berlin gibt – ein Online Shop ist zwar eine super Alternative, dennoch ging bei meinen letzten Bestellungen ausnahmslos alles zurück.
Man muss die Stücke eben doch in den Händen halten, anprobieren und sich dann letztendlich zum Kauf oder Nicht-Kauf entscheiden – oder seid ihr da einfach Online-Shop-erfahrener und habt da schon ein Auge für entwickelt?
Wir jedenfalls würden uns die neuen Stück gern direkt zu Gemüte führen – werden aber wohl auf den nächsten Hamburg Besuch warten müssen.
Wer beim Online Shopping mehr Glück hat, kann sich dagegen langsam Sommertauglich eindecken: Im Online Shop trudel nach NAUTICAL BUT NICE nämlich peux à peux die Linuien SUPREMATISM und WELCOME TO THE JUNGLE langsam ein. Also: HAPPY SHOPPING!