Also wirklich jetzt, ich glaub‘, ich werd verrückt. Normalerweise ist es nämlich so: Sarah und ich, wir hängen quasi 7 Tage die Woche sabbernd vor unseren Bildschirmen, durchforsten Stores und Magazine, besuchen Events und lauter so schönes Zeugs, um am Ende darüber schreiben zu können. Das ist natürlich toll, keine Frage und wir wollen uns auch nicht allzu sehr beklagen. Aber alter Falter. Immer nur Anschauen ist auch irgendwie gemein. Bloß lässt der Goldesel ein wenig auf sich warten, wenn man eben nicht rechnen kann und stattdessen sein ganzes Herzblut ins Schreiben steckt.
Aber manchmal, da hat man einfach Glück. Eins meiner Lieblingsbrands, Wood Wood, haut gerade nämlich sehr viele Stücke um 60% reduziert raus. Und weil ich gerade ja so oder so auf Zweiteiler stehe, hab ich mir zur Jeans auch gleich das passende Oberteil zugelegt (eigentlich ist’s aber ein Kleid und steckt ganz geknautscht im Hosenbund). Die Schuhe stammen allerdings von Monki (ganz neu und doch schon ganz tief drin im Modemächenherzen). Jetzt steh ich nur ein bisschen auf der Leitung, was die Kombination dieses Outfits betrifft – sieht’s mit rotem Cardigan besser aus, oder mit kurzem schwarzem Jäckchen?
Langer Cardigan, Oberteil, Jeans: Wood Wood. Schwarzes Jäckchen: Stine Goya for Weekday. Schuhe: gibt’s im Online Shop bei Monki!