Wer auf dem Glastonbury Festival gefeiert wird, ein erfolgreiches Liedchen nach dem anderen veröffentlicht und nach und nach Gold einheimst, der braucht schon mal eine kleine Verschnaufpause, um nicht die Bodenhaftung zu verlieren: Philippa „Pipa“ Brown aka „Ladyhawke“ hat sich genau diese Auszeit genommen, denn nach ihrem kometengleichen Aufstieg in den Popolymp im Jahre 2008, musste der ganze Über-Nacht-Erfolg auch erst einmal richtig verdaut werden.
Mit ihrem neuesten Album „Anxiety“ meldet sich die Neuseeländerin nun mit 10 Tracks zurück und lässt Synthie-Klänge mit ihrer eindringlichen Stimme verschmelzen. Das Ergebnis: eine Selektion, mit der wir uns textlich verbunden fühlen und die ganz schön poppig und galant den Sommer einläutet. Im Interview mit der „news for orginal girls„-Truppe verrät sie euch, was genau hinter ihrer neuesten Ladung „Frauenpower“ steckt und welche Intention ihr neuester Clou beinhaltet. Wir sind gespannt, ob die Singles „Black, White and Blue“ und „Sunday Drive“ an ihren bislang größten Song „Paris is burning“ heranreicht, dürft ihr nun entscheiden!
Auch bei den Lieben von LesMads erwartet euch euch ein erster Vorgeschmack auf Pipas neuesten Streich und ihren neugewonnen, musikalischen Einschlag. Viel Spaß!
sponsored post.