Rückblickend betrachtet war die vergangene Woche wohl eine der hektischsten, schlaflosesten und anstrengendsten Wochen, die wir seit dem Start unserer kleinen Jane hatten. Gleich mehrere Deadlines reihten sich aneinander, ein Urlaub wurde verschoben, neue Projekte wollten besprochen werden und andere starteten. Alles zeitgleich versteht sich und doch wollte allem hundert Prozent Aufmerksamkeit geschenkt werden. Ein Tag stand dabei voll unter dem Thema: TONI & GUY Fotoshooting! Nach dem MCM Blogger Makeover schlich sich also schon die nächste Kameraflirterei in Berlin ein.
Im Mittelpunkt standen selbstverständlich unsere Köpfe oder besser gesagt, unsere Haare: Denn TONI & GUY gehört zu den besten Frisuer-Lädchen der Welt. Englische Schnittkunst trifft auf innovative Techniken – ähnlich wie bei Vidal Sassoon geht es also um ein ganz eigenes Handwerk, geometrische Schnitte und Perfektion. Und so war es für uns durchaus eine große Ehre vom Hairdresser des Jahres 2011 höchstpersönlich, Daniele Pulia, frisiert zu werden, während der Make-Up Zauberer Philipp Koch Verheyen unser Gesicht fototauglich malte und die großartige Debora Mittelstaedt ganz ohne Kunst-Licht shootete und immer auf der Suche nach der Sonne war.
Warum ausgerechnet wir für TONI & GUY fotografiert wurden? Das neue Motto des internationalen Friseurunternehmens: HAIR MEET WARDROBE – denn was nützt uns schon das bestes Outfit, wenn der Haarschnitt einfach nicht überzeugt oder das Styling nicht gelingt? Was wir darunter genau verstehen dürfen, erfahrt ihr schon in wenigen Tagen. Soviel darf allerdings jetzt schon verraten werden: Für euch lohnt sich das Ganze mit ein bisschen Glück ebenso.
Wir bleiben derweil gespannt auf das Ergebnis des Fotoshoots, können aber jetzt schon sagen, dass Daniele, Philipp und Deborah ganz schön gute Arbeit geleistet haben und Nike und ich in die ein oder andere Rolle geschlüpft sind.
Die anderen Blogger, die für TONI & GUY vor der Kamera standen, sind übrigens ALICE und JAKOB. Wir sind gespannt auf eure Bilder, ihr Lieben!
Ein großes Dankeschön gilt an dieser Stelle dem wunderbaren Shooting-Team – Merci für den wirklich schönen Tag!