Wie großartig ist bitte dieses Kampagnenbild? Gleich beim Öffnen der Mail war auch schon klar, dass dieses Modell dringend den Weg auf unsere Nase antreten sollte. Zarte Fassung unten, Horn Detail am oberen Rand der Brille – das perfekte Stück irgendwo zwischen der Weiterentwicklung der Nerd-Brille und einem Vintage Modell.
Verantwortlich dafür ist Jimmy Fairly, der dem ein oder anderem aufmerksamen Leser längst aufgefallen ist, denn Monsieur Brillenexperte kreiert nicht nur schöne Brillen, er tut damit auch was Gutes und launchte gestern endlich seinen Online Store. In Frankreich sind seine Brillenmodelle längst schon im Kreise der Szene angekommen und nun versucht er auch in Deutschland sein Glück – und dem werden wir nicht im Wege stehen. Aber Jimmy Fairly wäre nicht so erfolgreich, wenn er nicht diese wunderbare, eine Idee verfolgen würde: Jedes Mal, wenn ihr ein Modell kauft, schenkt das Label einer Hilfsorganisation ebenso ein Modell.
Unsere favorisierten Modelle:
Inspiriert von den 50er Jahren werden die Brillen und Sonnenschutzmodell in Paris entworfen und in Italien veredelt – im Online Store könnt ihr zwischen Damen- und Herren-Modellen wechseln und seit bestens gewappnet, euch vor der Sonne zu schützen oder mit voller Sehkraft voraus, die Welt zu erkunden.
Antonin Chartier und Sacha Bostoni, die zwei Kreativköpfe hinter Jimmy Fairly gründeten ihr Labe, weil sie ganz einfach genervt von den überteuerten Designerbrillen der Kollegen waren und machten sich an ihr eigenes Werk. Die perfekte Brille für rund 100 Euro? Gibt’s dort! Das einzige, was ihr braucht, ist eure Sehstärke und schon kann die Bestellung losgehen. Überzeugt?
Bilder: Presse