Tagesoutfit: Der gepunktete Zweiteiler von Kenzo

05.12.2012 Allgemein, Outfit, Wir
Fotos: Marcus Werner.

An manchen Tagen erschrecke ich ein klein wenig vor mir selbst. Das sind dann auch genau die Tage, an denen Männer grundsätzlich ein wenig Angst vor uns jungen Frauen haben, wegen all der seltsamen Hormone, die das Gehirn kurzweilig außer Gefecht setzen, uns beim Anblick von Hundewelpen Tränen in die Augen treiben oder uns jauchzen lassen, bloß weil dieser oder jener Rock mit ach so niedlichen Punkten verziert ist.

Gestern war so ein Tag und eigentlich wollte ich „nur mal schauen, was die Mädchens vom Second Hand ShopGarments“ denn gerade so an der Stange hängen haben“. Leider, leider, leider geriet dieser Zweiteiler dort oben in meine Hände und da war der gute Vorsatz „jetzt bloß kein Geld zum Fenster rauswerfen“ auch schon längst vergessen.

Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass die zweite Entdeckung, nämlich zwei Kenzo-Schildchen in Rock und Blazer, nicht unbedingt zum Abebben meines Verknalltheit-Anflugs beitrugen. Am Ende des Tages wanderte beides in meine Einkaufstasche und ungeduldig wie ich bin, konnte ich mir das Anziehen selbiger heute morgen natürlich nicht verkneifen. Einige von euch werden jetzt vielleicht mit den Augen rollen. Auch, weil ich es einfach nicht schaffe, zur adretten Kleidung auch das passende Schuhwerk oder zumindest eine Bluse zu kombinieren. Das Problem ist bloß: Dann würde ich mich gar nicht mehr wie ich selbst fühlen. Oder was meint ihr?

Blazer und Rock: Kenzo, Shirt: Adidas Originals, Schuhe: Nike

Mehr von

Related