MBFWB: Erste Streetstyles & zwei Astronauten

15.01.2013 Allgemein, Mode

Um ehrlich zu sein, hatten wir heute so gut wie keine Zeit, Ausschau nach den schönen Ladies vor dem Fashion Week Zelt zu halten. Mit leeren Händen wollten wir trotzdem nicht dem Feierabend entgegensteuern und deshalb hat sich unsere liebe Marisol erbarmt, sich für uns die Füße in den Bauch zu stehen. Marisol ist 18 Jahre alt, lebt eigentlich in Spanien und schaut uns nun einen ganzen Monat lang über die Schulter, macht Bilder, recherchiert und tippt Interviews schneller ab als Kolibris mit den Flügeln schlagen können.

SO ganz nebenbei hat sie heute morgen nicht nur La Jessie, sondern obendrein zwei Astronauten gesichtet. Was es mit denen wohl auf sich hat?


Julia von style.de.

Leni von Paperboats

Anne von Les Attitudes

Und das ist unsere liebe Marisol:

sponsored post.

10 Kommentare

  1. Rena

    Lieben Dank an Eure sehr hübsche und frisch aussehende Marisol, dass Sie sich die Füße in den Bauch gestanden hat, damit ich jetzt diese extra Fashionweek-liken Outfits in Ruhe und im Warmen und im Sitzen mir voller Genuss anschauen kann.

    Weiterhin viel Spaß Euch!

    LG, Rena

    http://dressedwithsoul.blogspot.de/

    Antworten
  2. Pingback: Les Attitudes » Fashion Week Outfit: Tag 1

  3. jasmin

    Sind paar sehr geile Outfits dabei zwar oft mehr alternativ aber trozdem gefällt mir einiges sehr gut, würde es zwar bischen anders zusammenstellen aber nett echt nett !

    Antworten
  4. Nike Jane

    Liebe Susanna, liebe L.,
    der Artikel ist aufgrund des Einbauens des Bildes mit den Astronauten gesponsort.
    Jeder unserer Kollegen darf selbst entscheiden, ob er oder sie dieses Bild beim Auftauchen im eigenen Blog als „gesponsort“ markiert.
    Wir halten uns jedoch an das Gesetz und wollen ausnahmslos transparent sein, dafür nehmen wir Kritik wie diese gerne in kauf.

    Die liebsten Grüße,
    Nike & Sarah

    Antworten
  5. kat

    es ist so dermassen lächerlich dass ständig nur blogger, die untereinander bekannt sind, sich gegenseitg abfotografieren lassen *gähn*

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related