Magnum 5 Kisses presents: „A short film about kissing“ (Trailer) from MyMagnum on Vimeo.
Ich hatte euch vor zwei Wochen bereits von meiner kleinen Halb-Ohnmacht und der Schnappatmungs-Attacke erzählt. Promi-Resistenz hin oder her, aber wenn plötzlich Liv Tyler und Wim Wenders gleichzeitig neben dir stehen und später sogar im gleichen Raum dinieren, dann kann das durchaus zu geistigen Aussetzern führen. Himmelherrgott, wie soll das bloß ab morgen werden? Cannes, drei Tage lang und ich mittendrin. Schon wieder diese komplizierte Kleider-Frage und gepackt hab‘ ich auch noch nichts.
Die Hauptgründe für meine Reise an die Côte d’Azur sind tatsächlich Wim und Liv, denn die beiden haben sich für einen Kurzfilm zusammengetan, der demnächst Premiere feiert. In „5 Kisses“ teilt Fräulein Tyler ihre ganz persönlichen Gedanken zum Phänomen des allersten Kusses, macht mich beinahe lesbisch und die Männerwelt verrückt.
Mit Hinsicht auf die Tatsache, dass es hier auch ein wenig um Eiscreme,nämlich Magnum, geht, mag das Ganze fast ein bisschen pathetisch wirken, aber jetzt mal Hand auf’s Herz: Ich fange auch an zu quietschen, wenn ich von meinem ersten Kuss erzähle und lächle debil. Liv hingegen zeigt immerhin Grazie und ermutigt uns in Elfen-Stimmlage zum Selberknutschen.
Ich bin ziemlich gespannt auf den gesamten Film – Wim Wenders lässt sich ja für gewöhnlich nicht lumpen. Und jetzt: Packen!