…aka die laufende Sturmfrisur. Wie schon bei Nike kam es bei mir ganz anders: Nix Acne, kein Sonnengelb und auch kein Puder – sondern eine kostengünstigere Variante ebenfalls aus dem Hause COS. Ein Spontananfall von „Komm, wir gehen jetzt noch einmal zum Schweden“ brachte schließlich die Erlösung: Dort hing es, der Rosa-braune Traum, der bei einem Rosa-Gegner wie mir normalerweise überhaupt nicht in die Tüte gekommen wäre. Doch irgendwas machte boom!
Nun, welche Schuhe? Auf gar keinen Fall durfte das Kopfdrama in die zweite Runde gehen – meine Kenzo-Lieblinge kamen jetzt nämlich nicht mehr in Frage. Dank der Wald-Mädels wurde ich dort auf Anhieb fündig, verliebte mich in obiges Creme-Modell aus Lack von Gardenia Copenhagen und bei America Apparel wartete die passende Clutch. Urteil nach dem Rundum-Kauf: Fehlt nur noch ein cremefarbener Hut und ich sehe aus wie ein Cupcake mit Topping. Was soll’s: Die Braut, die ist eh die Schönste.
In guter alter Sarah-Manier sind die Fotos von dem extra geschossenen Outfit-Post übrigens derzeit unauffindbar – allerdings werde ich die Suche nicht aufgeben, um euch noch einen anständigen Blick auf das Bonbon zu geben. Die Haare lagen übrigens nicht die ganze Zeit so wuschelig auf dem Kopf – der Wind meinte es bei obigen Schuss nur besonders gut.
Wer übrigens Interesse an meinem Sahne-Baiser Outfit hat, der darf mir gerne eine Mail schreiben und das einmal getragene Dress, das gerade auf dem Weg zur Reinigung ist, für 50 Kröten zzgl. Porto ergattern. Im Neuzustand gibt’s das Modell derzeit natürlich auch bei COS. Bei Interesse und Größe 36 schreibt ihr einfach eine Mail. Wer zuerst kommt…
An dieser Stelle darf natürlich eines nicht fehlen: Miri, du Umwerfende, wir wünschen dir nur das Tollste, Schönste und Beste <3 LIEBELIEBELIEBE!
Von oben nach unten: Kleid: COS, Schuhe: Gardenia Copenhagen, Jacke: Muubaa.