Mir nichts dir nichts meldeten sie sich vor rund zwei Jahren zurück und sind seither nicht mehr wegzudenken: Superga Schuhe als Classics, Plateau oder in limitierter Edition. Wo waren sie bloß all die Jahre, die treuen Begleiter ‚Made in Italy‘, in denen meine Mutter schon durch ihre Jugend schlurfte. Mit Alexa Chung im Jahr 2011 meldete sich der einstige Tennisschuh-Hersteller vollends zurück, zierte anschließend gefühlt jedes dritte Paar Füße und bescherte Chiara Ferragni vor wenigen Wochen ein ordentliches Plus auf dem Bankkonto – innerhalb von wenigen Tagen war ihre Kollaboration mit dem Brand nämlich bereits ausverkauft.
Nike und mich hat das Superschuh-Label nun gestern richtig glücklich gemacht und schickte uns zwei Superga Mid Top Modelle, die ich euch seither nur ans Herz legen kann:
Verliebt hatte ich mich bereits in die Superga x Rita Ora Modelle, doch irgendwie geriet ein vorgenommener Kauf in Vergessenheit. Nun trage ich sie an den Füßen und freue mich wie ei Schneekönig über dieses Geschenk: Unaufdringlich ohne Ende, passend zu jeder Hose und eine großartige Alternative zu Turnschuh-Brüdern und Chuck-Lieblingen.
Wir sind völlig aus dem Häuschen, tragen einen wahren Basic-Schuh an unseren Füßen und können die Mid-Höhe nur empfehlen. Hier entlang oder bei Superga direkt nachschauen – da kriegt man speziell die Mid-Modelle gerade für ein Schnäppchen. Besonders das rote Modell, werde ich mir demnächst noch einmal näher anschauen.
Dankesehr für diese Superüberraschung, ihr Lieben <3 Ist euch mehr als gelungen!