Es ist diese freche und zugleich unsagbar niedliche Art, die ich an der Jane des Tages, Frida Gustavsson, so unglaublich charmant finde. Ihr natürlicher und frischer Look, festgehalten von Andreas Sjödin für das aktuelle H&M Wintermagazin, wirkt einfach total authentisch und symphatisch. Ein ganzes Editorial wird der jungen Dame im kommenden Wintermag eingeräumt, indem die schöne Schwedin uns den „New Spring Look“ näher bringt.
Gustavssons Karriere begann 2008, nachdem sie von der Fotografin und Model-Scout Sabina Tabakovic auf Stockholms Straßen entdeckt wurde. Seit 2009 gehört die junge Dame dem elitären Kreis der IMG Modelagentur an und kann sich über Aufrtäge nicht beklagen: Valentino, Louis Vuitton, Chanel, Lanvin, Fendi, Hermès oder Celine gehören nur zu ein paar wenigen namenhaften Designern, für die sie bereits gelaufen ist, Opening Act oder Teil ihrer Printkampagnen war. Im vergangenen März konnten wir sie dann auch auf dem Cover unserer deutschen Vogue willkommen heißen.
Und wir möchten mehr von der Frohnatur sehen, so viel steht fest. Hier aber erstmal die entzückenden Bilder der hübschen Schwedin aus dem H&M Wintermagazin.
Via.