Eine großartige Stadt wird vor allem durch ihre facettenreichen Gesichter, durch Macher und Menschen mit einer besonderen Leidenschaft zu einer großartigen Stadt. Sie formen eine Metropole und machen sie zu der, für die sie steht. Die Internet-Plattform Konbini hat sich diese Persönlichkeiten einmal begleitet und stellt sie uns in ihrer Rubrik „Street Mapper“ vor.
Was uns genau erwartet? Wir kriegen einen Einblick in die vier Wände und in den Lebensalltag unserer Guides sowie in das Treiben der Stadt. Die neuen Folgen kommen frisch aus den Metropolen Berlin, Paris, London, Brüssel, Barcelona und Rom und ermöglichen uns einmal einen viel authentischeren und lebhafteren Blick in die Städte, fernab von Touri-Gewusel und Marco Polo Guide. Wir richten unseren Fokus natürlich auf unsere Lieblingsstadt Berlin und stellen fest, einen guten Freund der Janes, Philip Gaedicke, bei Konbini zu sehen und ihm dabei zuschauen zu dürfen, wie er seine Stadt sieht und was er mit ihr verbindet. Philip trifft man also nicht nur im SOTO Store auf der Torstraße an oder auf den Made Austellungen dieser Stadt, sondern jetzt auch bei Konbini.
Steigt zu Philip ins Auto oder radelt neben ihm her, werft einen Blick in unser altes Büro, geht mit ihm asiatisch essen und lernt seine Freunde und Kollegen von Soto und Made kennen. Es lohnt sich!
Via Uberding.