Blau geht nicht zu Schwarz, Rot nicht zu Rot und Musterparties finden bitte höchstens im Kindergarten statt. Pah. Selbst wer Moderegeln glauben schenkt und sie befolgt, wird irgendwann an den Punkt kommen, an dem einfach alles über den Haufen geworden wird. Da tragen Kool Kids Barbour Jacken zu Segelschuhen, die Perlenohrringe dürfen zu zerschlissenen Jeans ausgeführt werden und die verrücktesten Farbkombis gelten als hip.
Manchmal braucht’s vielleicht ein bisschen Gewöhnung, doch dann schlägt das Herz gleich dreimal so schnell. Kule by Nikki Kules Musterinvasion trifft damit dermaßen ins Schwarze wie wie die Faust aufs Auge, dass wir ziemlich traurig sind, einfach keinen Store in Deutschland zu finden. Verschickt wird bislang nur in die USA. Gut, ist eh besser fürs Portemonnaie. Für eines sind wir der Guten allerdings dankbar: Für ordentlich Inspiration und Looks zu abgucken. Merci!
Ein genauerer Blick gefällig?
Karo zu Gitter, Punkte zu Streifen, Karo zu Karo und Querstreifen zu Längsvarianten. Wir brauchen dringend mehr Muster im heimischen Kleiderschrank und hoffen sehr, ganz fix adäquate Alternativen auftreiben zu können – oder einfach einen Online Store in Deutschland. Das geht natürlich auch, Frau Kule.