Machen wir uns nichts vor: Nike und ich gehören nicht gerade zur sportlichsten Fraktion. Während Anni und Scalamari Jane wenigstens hin und wieder ein paar Kilometer zurücklegen, rette ich mich von Ausrede zu Ausrede. Dabei liegt es gar nicht so sehr am Sport an sich, sondern vielmehr an der Gemütlichkeit – oder sagen wir: Dem inneren Schweinehund. Das allerdings hindert uns keinesfalls daran, zumindest sportlich aussehend den Alltag zu bestreiten, immer wieder auf Sneaker zu setzen und uns mehr und mehr bei den verschiedensten Sportherstellern umzusehen.
Und genau da kommt Net-a-Sporter ins Spiel – der neueste Online Shop aus dem Hause Net-a-Porter. Die sporty Sparte kredenzt uns im recht hochpreisigen Segment, das sportliche Kleidung über adidas, Nike und Co hinaus geht und hält gleich für jede Sportart ein paar Stücke bereit: Golf, Running, Reiten, Schwimmen oder zum Beispiel Tennis. Noch ist das Sortiment überschaubar – wir haben uns trotzdem schon mal für euch umgesehen:
Üppige gefülltes Portemonnaie in den Händen? -Dann darf’s losgehen. Ganz in Anlehnung an den großen Bruder geht’s hier nämlich um die Luxus-Stücke aus dem Sportsegment. Hier und da erwischt man zwar auch mal ein bekanntes Label, der Fokus liegt allerdings auf traditionellen Marken aus dem Sportbereich.
Wir haben uns jedenfalls mal wieder für euch umgesehen und tragen gleich ein paar erste Fundstücke im Gepäck:
Mit Klick aufs Kreuz landet ihr im Online Store <3
Oder einfach den Links nach:
- Gestreiftes Bikini-Oberteil von Mikoh + passendes Höschen.
- Zeit für Tennisröckchen: Von L’Etoile Sport in weiß/rosa.
- adidas Gazelle Sneaker.
- Jogginghose aus Jersey von Clu.
- Hunter halbhohe Stiefel.
- Sport BH mit Blumenprint von Live the Process.
- Ballet Beautiful – in Anlehnung an Audrey Hepburns Modell aus dem Film Funny Face aus dem Jahr 1957 (auch für die Straße geeignet!)
- Der Klassiker unter den Golfkleidern: Das Rautenmuster – von L’etoile Sport.
- Das wohl schönste Visor Cap kommt von Monreal London – und ist aus PVC & Leder