Recht enttäuscht musste ich heute Morgen feststellen, dass wir nicht Freitag haben, dass das Wochenende nicht in greifbarer Nähe ist und dass mein Waldspaziergang sich damit noch um einen weiteren Tag verzögern wird. Raus in die Natur und Pilze sammeln, genau das steht am Wochenende an. Und während der eine oder andere von euch gerade kichernd vor dem Bildschirm hockt, meine ich das an dieser Stelle todernst: Rehab am Wochenende. So! Und wie möchte ich darin am allerliebsten (wenn auch zugegebenermaßen unpraktisch und eigentlich auch so ziemlich unrealistisch), während meiner Suche nach knallroten Fliegenpilzen, aussehen?
Genau so wie im allerneusten Editorial der französischen Vogue – in Pudertöne getunkt, mit rosafarbener Latzhose im Gepäck und von kuschelweichem Strick eingehüllt. Fehlt eigentlich nur noch der Kamin, die heiße Schokolade und Spekulatius zum Tunken. Servus, Bilderbuchleben <3
Oben: Latzhose von Free People, Cardigan und Sweater von Weekday,
Socken von Base Range, Schluppen von Birkenstock
Oder so?
Oversized Sweater: Weekday, Socken: Base Range, Birkenstocks,
Dass ich mal so vernarrt in Strick sein würde, hätte ich vergangenen Winter noch nicht für möglich gehalten – da standen bekannter Maßen alle Zeichen auf Neopren. Aber nichts da: In diesem Jahr darf’s Stricklage über Stricklage sein – und Falke-Socken werden auf einmal zum allerwichtigsten Accessoire überhaupt.
Bereit für’s Wochenende? Ohja, aber sowas von! I wish I’d look like this today… ziemlich gemütlich & pudrig.
Und um ehrlich zu sein, finde ich mich gern in jedem Outfit aus dem Vogue Paris Editorial mit Anja Rubik wieder. Urgemütlich alles. Urgemütlich.
© Anja Rubik by Lachlan Bailey for Vogue Paris October 2014 via A Stairway to Fashion.