Seit vergangenem Freitag ist das lang ersehnte Album „21“ der sympathischen Britin Adele endlich für alle Fans erhältlich. Und nachdem mir „Rolling In The Deep“ so unsagbar gut gefallen hat, kam ich nicht umher, mir ihr drittes Album auch via iTunes herunter zu laden. Kurzes Fazit meinerseits: Die 12 Lieder kommen leider alle nicht an ihre Single ran, schwingen doch bei jedem Song eine recht schwere Theatralik und starke Gefühlsausdrücke mit, die ich teilweise recht drückend finde. War „Rolling In The Deep“ doch stark geprägt von dominanten Musikinstrumenten und durchaus selbstbewusster Atmosphäre, sticht in den übrigen Liedern von „21“ ihre Stimme wahnsinnig in den Vordergrund und drängt sich fast schon ein wenig auf.
Ich werde dem Album natürlich weiterhin die Chance geben, mir doch noch zu gefallen. Nichtsdestotrotz findet sich auch auf dem Album dieses entzückende Interview der sympathischen Adele, die uns darin mehr von ihrer Intention verrät und euch einen Vorgeschmack auf das neue Album gibt. Denn nur weil es mir nicht hundertprozentig zusagt, muss das ja noch lange nicht für alle zutreffen. Ich bleibe derweil leider dennoch ein klein wenig enttäuscht…
Aber schaut euch das Video-Interview mal an und erfahrt ein bisschen mehr von der 22-jährigen Britin Adele – und für alle Berliner: Am 27. März kommt sie ins Huxleys nach Berlin!
Via.