Sommer, Sonne, Strand und ein Hauch Sex. Selbst wenn wir nicht wirklich sehnsüchtig darauf gewartet haben, bis das H&M Magazin erscheint, können wir unseren Blick nicht von der wunderschönen Edita Vilkeviciute abwenden. Das perfekte Ocean Girl, das perfekte H&M Gesicht für die Frühjahrskampagne und der mit Sicherheit perfekteste Body, der nur so nach Weiblichkeit schreit. Vollbusig, langhaarig, braun gebrannt und ein Bauch, der mich dazu motiviert, vielleicht doch sportlich noch mal aktiv zu werden, bevor der Sommer in vollster Blüte steht.
Immer und immer wieder klicke ich durch die Bilder, bin nicht neidisch (naja, vielleicht ein bisschen), und bin völlig angetan von dem Editorial. Aber nicht nur über Edita kann ich mich beim Anblick der hübschen Fotos freuen, sondern auch über die wunderbaren Kollektionsstücke, die das litauische Supermodel trägt.
Weißweißweiß ist hier das Motto und wie schon bei der H&M Conscious Collection sind wir völlig verzückt. Ein Hauch Boho-Chic, viel Leinen, Spitze, hie und da hübsche Fransen und ganz besonders die gehäkelten Stücke lassen mein Herz höher schlagen und erinnern mich an Werbungen wie Raffaello und Barcardi, bei denen ich mich auch immer am liebsten direkt in den Fernsehapparat wünschte. Hübsch gemacht, liebes H&M-Team!
Via.