H&M lud heute morgen zur Präsentation ihrer kommenden Herbst-/Winterkollektion 2011 ein und wir ließen es uns selbstverständlich nicht nehmen, der schnieken Einladung zu folgen. Die großzügige Präsentationsfläche im Studio des Delight Rental Studio an der Saarbückener Straße in Berlin diente als perfekte Location für die Stücke der kalten Jahreszeit und ließ unser Herz an diesem Dienstagmorgen höher schlagen. Denn das, was wir dort zu sehen bekamen gefiel fast ausnahmslos! Vielleicht lag es an der hübschen Inszenierung der Stücke, vielleicht aber wirklich an einem neuen Wind im Hause H&M, denn Qualität und Design überzeugten vollends.
Was erwartet uns bei H&M im Winter?
Ganz viel Leder: Egal ob Glatt- oder Wildleder, das Material zieht sich durch verschiedenste Trends der Kollektion. Mal in sattem Beerenton als Kurzjäckchen, mal im Schlammton wie bei einem wunderbaren Kleid oder wieder einmal ganz klassisch bei der schwarzen Bikerjacke.
H&M sortierte nach Farben und so verliebten wir uns heute morgen nicht nur in die Rot- und Orangetöne, sondern vor allem auch in zarte mintfarbende transparente Stücke, die wir sofort mit muckeligen Wollpullis im Cremeton kombinieren wollen. Ein ganz besonderer Blickfang waren neben den karierten Blazern außerdem die hübschen Accessoires, wie beispielsweise Hüte und Schuhe.
Ein Hauch 70s weht durch die gesamte Kollektion, lässt uns Ladies verdammt weiblich ausschauen und verspricht von Materialien, Verarbeitung und Schnitten eine wirklich erfolgreiche Kollektion zu werden.
Wir bleiben dran und werden euch natürlich sofort mitteilen, wenn es die überraschend großartige Kollektion in den Läden zu kaufen gibt. Ich auf jeden Fall bin begeistert und freue mich sehr auf die sehr gelungenen Stücke im Herbst. Wurde ja auch wieder Zeit, liebes H&M!
Liebsten Dank an Mary-Ellen für die Einladung und natürlich an Sabrina für die liebe Unterstützung!