Von links: Sasha Pivovarova, Iselin Steiro & Frida Gustavsson.
Obwohl wir nicht schon wieder vom Wetter anfangen wollen, kommen wir irgendwie nicht drum herum: Innerlich und angesichts der Temperaturen bereiten wir uns nämlich schon auf den kühlen Herbst vor. Zugebenermaßen fällt uns das bei den aufploppenden Lookbooks irgendwie auch gar nicht mehr so schwer, denn vor allem H&M zeigt sich für Herbst/Winter von einer ungewohnt rundum gelungen Seite. Ob das nun an den Looks liegt, ihrem Styling oder vielleicht doch an der Tatsache, dass der Riesenschwede drei ganz entzückende Topmodels für sich gewinnen konnte? Sasha Pivovarova, Frida Gustavsson & Iselin Steiro geben jedenfalls eine großartige Figur ab und hüpfen leichtfüßig und mädchenhaft durch die Lookbooks.
Ich bin mir nicht ganz sicher, welche Komplettlooks mir am besten gefallen, aber das Rennen dürfte zwischen der „Trend-Linie“ präsentiert von Sasha Pivovarova und dem „Winter Lookbook“ um Frida Gustavsson liegen. Was meint ihr?
Die neueste “Fall Silhouettes” Linie um Iselin Steiro spricht mich dagegen nicht so an, besticht sie doch eher durch klassische Stücke und unaufgeregte Looks.
Die Stücke der Trend-Kollektion dürften dem aufmerksamen Leser nicht entgangen sein und überzeugt auch im Lookbook mit der zauberhaften Sasha Pivovarova, nicht?
Aber auch das Winter-Lookbook mit der hübschen Frida Gustavsson kann uns überzeugen!
alle Bilder via FGR.