Unsere eigenen vier Wände könnten einem Müllhaufen gleichen, wenn wir nicht dann und wann dazu neigen, aufzuräumen und all unseren schönen Dingen einen Platz einzuräumen. Neben Kleidung sind es doch vor allem Magazine und Bücher, die sich gerne mal in der ganzen Wohnung verteilen – nicht nur, weil wir allerhand davon haben, sondern auch, weil sie zu unseren ständigen Begleitern werden und immer wieder rausgekramt werden möchten. Und wie können wir ihnen unsere Liebe besser demonstrieren, als ihnen einen adäquaten Platz einzuräumen? Indem wir Billy mal Billy sein lassen und uns Alternativaufbewahrungen überlegen, die den wunderbaren Inhalten auch gerecht werden.
BOOKSHELFPORN wird uns dabei ab sofort helfen, denn dieser Blog ist nicht nur ein x-beliebiger Tumblr, sondern ein wahres Inspirationserlebnis, das sich auf die Fahnen geschrieben hat, uns von vorn bis hinten nur mit individuellen Bücherregalen und Aufbewahrungsmöglichkeiten zu begeistern und uns noch dazu dabei hilft, die Wohnung aufzuhübschen und uns einen ehrenwerten Platz für unsere Bücher kredenzt. Reinschauen und inspirieren lohnt sich, ihr Lieben!
Der Überblick sei auch gewahrt, denn die Rubriken „einzigartig“, „farbenfroh“, „Verstecke“ lassen uns im ganzen Bücherjungle die Orientierung bewahren.
Wir grübeln derweil, welche spannende Lösung für unser Büro in Frage kommen könnte. Vielleicht diese hier?
Lenis liebste Lösung für die Buchaufbewahrungsproblematik findet ihr hier. Damit liebsten Dank für deinen Tipp!