Isabel Marant „Schnee-Wolken“ Prints & eine erschwingliche Alternative!

18.10.2011 Allgemein, Mode

Isabel Marant ist ein im Grunde schon ein mittelalter Hase des Modegeschäfts – bereits vor 21 Jahren entwarf sie ihre erste Kollektion unter dem Namen „Twen“, 1994 wurde schließlich die Marke „Isabel Marant“ daraus. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass sie dennoch nicht zu den präsentesten Designern in meinem Minikosmos gehört. Denn mir wollen irgendwie immer nur ein paar Einzelteile aus ihren Kollektionen gefallen – und der „Bloggerhype“ um ihre „Must-Have-Pullover“ (von denen ich nun leider kein Bild zu Hand habe) will mir so oder so nicht so recht einleuchten. Beim Betrachten der Entwürfe für das kommende Frühjahr wurde mir schließlich ein weiteres Mal bewusst, dass ich eben einfach einen anderen Geschmack habe – abgesehen von ein paar wenigen großartigen Strickkreationen, fiel mir bloß obiger Overall ins Auge. Natürlich: Der Wolken-Schneeflocken-anmutende Druck ist Schuld.

Jener erinnerte mich nämlich gleich wieder an das rechte Objekt der Begierde von Perks & Mini. Gut, das Isabel Marant Stück ist zugegebenerweise mehr Batik als Wolke, aber das Hemd von Perks & Mini ist doch schlichtweg zauberhaft, obwohl unaufdringlich, findet ihr nicht? Und nun das Beste an der ganzen Sache: Im Goodhood Store ist es derzeit von 124 auf 62 Pfund runtergesetzt. Ich wünschte, ich könnte zuschlagen, aber der Goldesel fehlt. Also hoffe ich nun, dass zumindest jemand von euch sich über diesen Tipp freut und dieses blaue Wunder endlich aus den ungemütlichen Fängen des Online Shops befreit, hm?

Mehr von

4 Kommentare

  1. Cloudy

    Oh die finde ich auch soooo toll !!!!

    Aber auch mir fehlt dank bevorstehendem Berlin Umzug das Geld 🙁 Aber wie Barbara schon meinte, vielleicht kann man das auch selbst zaubern? Vielleicht versuche ich mich mal an einem DIY Projekt 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related