Adventskalender // Türchen 7: Eine Wundertüte voll von Black Lily, Ti Sento Milano, By Marlene Birger, Filippa K, Fred Perry & Custommade

07.12.2011 Allgemein

Heute, hinter unserem 7. Kläppchen, versteckt sich ein ganzer Sack voller Geschenke. Für diejenigen unter euch, die noch immer traurig sind, kein volles Stiefelchen bekommen zu haben oder aber für diejenigen, denen einfach nicht einfallen mag, was sie ihren dutzenden Familienmitglieder in diesem Jahr denn überhaupt schenken sollen.
Mit diesem prall gefüllten Goodie Bag könnte ihr nämlich gleich 6 Fliegen mit einer Klappe schlagen. Die lieben Mädels von FakePR haben uns nämlich einmal ein Round-up ihrer Lieblingsstücke ins Tütchen gesteckt – und das, meine Lieben, möchten wir nun an euch verlosen.

Was euch erwartet? Eine butterweiche Clutch von dem dänischen Labe Black Lily, ein hochwertiges Lederarmband von dem Schmucklabel Ti Sento Milano, einem cremefarbenen Fred Perry Schal, ein Notizbuch von By Malene Birger, glitzerne Custommade-Kniestrümpfe, die deine Beinchen zum Funkeln bringen und ein kleines Ledertäschchen von Filippa K in dunklem Blau, ein Ausgeh-Portemonnaie. Wie ihr gewinnen könnt: 

Ihr schenkt uns „euer gefällt“ mir bei Facebook oder folgt uns auf Bloglovin und verratet uns unter diesem Post, was das schrecklichste Geschenk war, das ihr jemals bekommen hat. Wir freuen uns auf Skurriles, Witziges und Überraschendes.

Ausgelost wird morgen um 9 Uhr und der Gewinner erfährt sein Glück via Mail und im Facebook!

Wir drücken euch die Daumen und bitte denkt dran: Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Toitoitoi!

186 Kommentare

  1. julis

    das schrecklichste geschenk? ich lieeeeebe geschenke!
    (mit 13 fand ich aber sowas wie einen bausparvertrag unterm weihnachtsbaum ziemlich schrecklich…)

    Antworten
  2. Selina

    Ich habe von meinem Freund einen Pizzabackofen geschenkt bekommen, ich rechnete allrdings mit einem Ring. Ich durchsuchte den ofen ca. 2 Stunden lang auf einen möglich versteckten Ring, fand aber leider nichts. Das war zumindest das enttäuschenste Geschenk!

    Antworten
  3. Antonia

    das schrecklichste… ich glaube damals eine jeans von oma. ich muss so neun gewesen sein und die jeans war super cool! aber ich hatte leider noch ein bisschen mehr um die hüften rum, oh das war schrecklich! aber gut, dass mama bei sowas mit der nähmaschine zaubern konnte. aber die erste schmach blieb.

    Antworten
  4. Lisi

    Das Schlimmste was ich je bekommen habe waren Ohrringe in Eifelturmform und ein Regenbogenfarbener Schal von meiner Tante den ich fortan auf diversen Familienfestivitäten tragen musste um mein entsetztes Gesicht wieder gut zu machrn und zu beweisen , dass der Schakl wirklich „toooootaaaaal schön“ ist… Bitte rettet mich mit diesen wunderschönen, geschmackvollen Geschenken! 🙂

    Antworten
  5. Stefanie T

    Eine Tasse mit einem nackten Mann drauf, dessen Unterhose verschwindet, wenn man heiße Flüssigkeiten reingibt! 😉

    Antworten
  6. Laura

    Das schrecklichste Geschenk, das ich jemals bekommen habe… Definitiv der klägliche Versuch meiner lieben Oma mir Unterwäsche zu schenken: Das Ergebnis eine pinke Pnaty mit Schnüren, die sich irgendwo zwischen billig und nuttig bewegte. Und als Highlight das Ganze in Größe 42, obwohl ich 34 trage. Danke, ich möchte da aber wirklich nicht reinwaschsen. 😉
    Umso schöner wäre daher diese zauberhafte Paket!!!

    Antworten
  7. Isabell

    Oh ja. Das schrecklichste Geschenk habe ich verdrängt und kann daher mit keinen Anekdoten glänzen.
    Aber ich erinnere mich an eine Begebenheit an einem eigenen Kindergeburtstag: ein Sandkastenfreund gewann beim Topfschlagen ein Spielzeugauto und sagte entsetzt: „Das kann ich nun gar nicht gebrauchen.“
    Verwöhntes Gör. 😉

    Antworten
  8. Imke

    Eine lilafarbene Clutch-Geldbörse whatever Ding mit kleinem „praktischen“ Kettchen dran…
    Kein Vergleich zu der hübschen Clutch hier.

    Antworten
  9. Sarah

    bis jetzt gab nur einmal etwas, das ich daneben fand. eine ziemlich hässliche handtasche in kackbraun. die liegt immer noch unbenutzt in meinem schrank. damals habe ich es nicht übers herz gebracht meiner mutter zu sagen, dass sie mir gar nicht gefällt. ansonsten kann ich mich immer über alle geschenke freuen 🙂

    Antworten
  10. Kleopatra

    Das schrecklichste Geschenk war ein Bohrer als ich um gezogen war, das war das unromatischste Geschenk in meinel Leben 😉

    Antworten
  11. Jule

    Ich liebe diese Clutch 🙂 und der Rest ist auch wirklich zauberhaft. Ich brauch euch!!!
    ganz im Gegensatz zu dem schlimmsten was es für mich jemals gab:
    eine Ente aus Wachs, überzogen mit glitzerndem Goldspray
    Leider ist sie ein paar Tage nach Weihnachten neben der Heizung gestorben….R.I.P.

    Antworten
  12. Bianca

    Das war wohl ein Strasssteinchen-Set zum ausbügeln in vielen Farben… arr mich friert es noch bei dem Gedanken daran, denn Glitzer-Kronen würedn nicht mal meine Toilette zieren..

    Antworten
  13. Julia

    Das schlimmste sind die jährlichen Porzellanfiguren und die bunten Unterhosen von meiner Oma. Sie meint es nur gut, aber es ist jedesmal peinlich vor der ganzen Familie ihr Geschenk auszupacken. Ich habe aber Glück und eine wunderbare Familie, die ganz toll damit umgeht – inzwischen kann ich drüber lachen, jedes Jahr aufs Neue 🙂

    Antworten
  14. Maria

    Ich habe einen Pullover von meiner Oma bekommen, der so puschelig (?) ist…vom Asiamarkt und dann auch noch silberglänzend. Meine Schwester hat denselben in weiß bekommen, so dass wir im Partnerlook blöd aussehen durften (:

    Antworten
  15. lis

    Haar-Auffang-Siebe für´s Waschbecken. Von meinem Freund. Ich muss allerdings zu seiner Verteidigung sagen, dass es nur ein kleiner Teil des ganzen Geschenks war 😉 Oh und ein Türmchen von bunten Espressotassen, alle mit Gesichtern. Urks. Dafür konnte mein Freund allerdings nichts.

    Antworten
  16. melanie

    das schlimmste war wohl ein tshirt mit einer aufgebügelten glitzerhellokitty. mit mitte 20. selbst für jede bad taste party zu schlimm. und das soll was heißen.

    Antworten
  17. Hanna

    Das grasuigste Geschenk, dass ich mal bekommen habe, war eine Backform von meiner Mutter. Im selben Jahr schenkte mir meine Tante dann auch noch einen Küchenmixer. Meine Reaktionen waren dementsprechend. Habe mich dezent beleidigt gefühlt und aus Prinzip noch nicht gebacken 😉

    Antworten
  18. Ursula

    Eine selbstgemachte Gel-Kerze! Vom Neffen waere es suess gewesen, aber ich bekam sie von einem 25jaehrigen! Mit Glitzer und Glücksschweinchen und vollstem Ernst! (es gab nämlich direkt ein ganzes Paket mit lauter so suessem selbstgemachten Mist)

    Antworten
  19. Sabrina

    ich hab mal einen schokobrunnen bekommen. und ich esse ungern süßes. erstrecht keine schokolade mit früchten gemischt. jetzt steht er im keller und wartet auf seinen verfall.

    Antworten
  20. Nisi

    Mh.. Freunde/Familie hatten bisher immer ein gutes Händchen, was Geschenke anging 😀 Beim Julklapp/Wichteln in der Schule bekam ich nur einmal einen Schmückständer, Idee und Sinn ist gut, aber der war einfach so furchtbar fuuurchtbar HÄSSLICH xD

    Antworten
  21. Katharina

    Eine weiße, wirklich potthäßliche, viel zu dünne Porzellan-Katze! Jaaaa! Es gibt Leute, die verschenken sowas wirklich ;-(.
    Aber dieses hübsche Paket würde natürlich alles wieder gut machen!
    LG

    Antworten
  22. yvonne

    Beim Wichteln in meiner alten WG: Furzschleim (Schleim in der Dose, der beim Fingerreindrücken.. nunja, furzte..) und eine Cher Fitness DVD. Es waren die schlimmsten und schönsten Geschenke zugleich 😉

    Antworten
  23. Jana

    eine Tasche in Form eines Teddy-Bär-Gesichts, in die nichmal mein Handy gepasst hat.
    jetzt gehört sie dem 2-jährigen Nachbarsmädchen.
    von meinen (damals) BESTEN FREUNDINNEN!

    Antworten
  24. Jessica

    Das schrecklichste Geschenk was ich je bekommen habe, war ein knallpinker, glitzernder Barbie Schlafanzug. Meine Oma hatte wohl vergessen wie alt ich war. Freude zu zeigen war da nicht dann wirklich nicht mehr so leicht. Das wäre bei dieser Wundertüte wohl sehr viel anders.

    Antworten
  25. Laura

    eine debil grinsende sparbüchsen-schnecke aus ton! kein wunder, dass ich mein geld immer ausgebe, bevor es in der sparbüchse landen kann!

    Antworten
  26. Kathrin

    Das schreckliste Weihnachtsgeschenk habe ich leider von meiner allerliebsten Oma bekommen. Ein Küchenset, bestehend aus einem Zwiebeltopf (in Zwiebelform), einen Brottopf (mit Aufschrift) und einer Kanne („praktisch für deine Pfannenwender..“). Dies alles in brauner Keramik. Das alles ist so unfassbar hässlich, dass es auf keine, aber auch gar keine Weise wieder schön wäre. Schlimmer als das Geschenk war aber der nächste Besuch meiner Oma, bei dem sie feststellte, dass „die schöne Keramik ja nicht in der Küche steht“ Das Ergebnis war, dass ich mich schlecht fühlte…..
    Ein hässliches Geschenk + Schuldgefühle = schrecklichstes Geschenk

    Antworten
  27. Nina

    Mein mit Abstand schrecklichstes Geschenk: Tampons von dem besten Freund meines Bruders, als es noch nichts aufzusaugen gab…

    Antworten
  28. Ming

    Platz 4: ungespitzte Diddlmausbleistifte im 6er Pack.
    Platz 3: minnie und Mickey Mouse als kuscheltiere,die einen nachts aus der Finsternis anstarren.
    Platz 2: ein Plüschpulli (so einer vom Asiaten,wisster? Gibts auch als Haargummi haha) in rosarot,RICHTIG GEIL.
    Platz 1: SMS vom Freund,dass Schluss ist.
    So,toppt das!

    Antworten
  29. Vanessa

    Die glitzernden Wurstpellenoptik-Synthetik Pradafakes, die mir meine Omi immer aus der Türkei mitbringt und erwartet dass ich die toll finde :S Leider nicht EIN schlimmstes Geschenk, sondern jedes Jahr.

    Aber diese Goodiebag <3 <3 <3 ihr seid toll!

    Antworten
  30. anja

    Wirklich schrecklich war noch kein Geschenk, obwohl ich die selbstgestrickten Socken von meiner Oma heute toller finde als mit 12.

    Mein kleiner Bruder (damals 5, ich war 7) hat mir mein sehr geliebstes Kuscheltier, mein Monchhichi, geklaut und zu Weihnachten schön verpackt unter den Tannenbaum gelegt.

    Antworten
  31. malena

    ich hab früher oft schreckliche klamotten geschenkt gekriegt und wurde dann gezwungen sie anzuziehen. das schlimmste war ein DIRNDL

    Antworten
  32. Babsi

    früher fand ich jedes geschenk toll, hauptsache mehr als meiner geschwister 🙂 ein damals nicht wirkliches schreckliches aber witziges geschenk waren jedoch die doppelt geschenkt bekommenen hello kitty pantoffeln (von freundin und geschwistern) 😀 eins wurde dann einfach für gäste benutzt.

    Antworten
  33. Alexa

    Ich finde es immer ganz furchtbar Geschenke zu bekommen, bei denen man sofort merkt, dass die Person sich keine Gedanken gemacht hat. Die meisten greifen bei sowas zu seltsamen Kosmetik- oder Seifensets, von deren Marke man noch nie was gehört hat und sie ihrem Aussehen nach auch nicht benutzen möchte.

    Antworten
  34. Susann

    Also bei mir war es tatsächlich mal eine DidlMausTasse und die Freundschaft ging auch ziemlich schnell auseinander, denn ich habe auch als Teenager solche Dinge einfach gehasst und es ist peinlich, peinlich so was zu schenken und peinlich sich dann auch noch freuen zu müssen! Und genau so schrecklich, weil einfallslos sind Olivenschiffchen !!! Geht gar nicht so was.

    Antworten
  35. miri

    ui, defintiv ein weinrot/creme karierter pyjama von -haltet euch fest- dem lieblingsdiscounter! unfassbar! aber mit den worten „wir können ja zusammen nochmal nach einem schönen schlafanzug gucken gehen“. hä?! 🙂

    Antworten
  36. tine

    glitzerneds netzoberteil von oma. ich frage mich noch bis heute wie ich das hätte überhapt anziehen sollen, ohne wie a) eine zirkusartistin oder b) eine tänzerin imrolichtmilieu auszusehen….

    Antworten
  37. Christine

    als ich in der 7.klasse war, habe ich an einer tombola teilgenommen und eine schlagbohrmaschine gewonnen. die freude bei meinem vater war groß- meine so naja……

    Antworten
  38. Bianca

    Bei einem Städtetrip nach Berlin wollte ich unbedingt eine Ausstellung besuchen. Mein Freund hatte keine Lust und meinte: „Lass uns doch am letzten Tag dahin. Heute ist so schönes Wetter.“ Gesagt getan. Blöd war nur, dass der letzte Tag ein Montag war und wir im Museum vor verschlossenen Türen standen. Um seinen Fehler auszubügeln, fand er es wahnsinnig originell mir einen Katalog von besagter, verpasster Ausstellung zu schenken. Toll! NOT!

    Antworten
  39. Sina

    Meine Mutter schenkte mir Thermounterwäsche. Ich wusste nicht wofür ich diese gebrauche, da ich alles was mit Schnee zu tun hat, hasse! 🙂 Und das wusste meine Mam bestimmt auch!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related