Adventskalender // Türchen 7: Eine Wundertüte voll von Black Lily, Ti Sento Milano, By Marlene Birger, Filippa K, Fred Perry & Custommade

07.12.2011 Allgemein

Heute, hinter unserem 7. Kläppchen, versteckt sich ein ganzer Sack voller Geschenke. Für diejenigen unter euch, die noch immer traurig sind, kein volles Stiefelchen bekommen zu haben oder aber für diejenigen, denen einfach nicht einfallen mag, was sie ihren dutzenden Familienmitglieder in diesem Jahr denn überhaupt schenken sollen.
Mit diesem prall gefüllten Goodie Bag könnte ihr nämlich gleich 6 Fliegen mit einer Klappe schlagen. Die lieben Mädels von FakePR haben uns nämlich einmal ein Round-up ihrer Lieblingsstücke ins Tütchen gesteckt – und das, meine Lieben, möchten wir nun an euch verlosen.

Was euch erwartet? Eine butterweiche Clutch von dem dänischen Labe Black Lily, ein hochwertiges Lederarmband von dem Schmucklabel Ti Sento Milano, einem cremefarbenen Fred Perry Schal, ein Notizbuch von By Malene Birger, glitzerne Custommade-Kniestrümpfe, die deine Beinchen zum Funkeln bringen und ein kleines Ledertäschchen von Filippa K in dunklem Blau, ein Ausgeh-Portemonnaie. Wie ihr gewinnen könnt: 

Ihr schenkt uns „euer gefällt“ mir bei Facebook oder folgt uns auf Bloglovin und verratet uns unter diesem Post, was das schrecklichste Geschenk war, das ihr jemals bekommen hat. Wir freuen uns auf Skurriles, Witziges und Überraschendes.

Ausgelost wird morgen um 9 Uhr und der Gewinner erfährt sein Glück via Mail und im Facebook!

Wir drücken euch die Daumen und bitte denkt dran: Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Toitoitoi!

186 Kommentare

  1. Leila

    Eine Überraschungstüte aus dem Sexshop mit billiger Reizwäsche, einem Hartplastik-Vibrator und Strohhalmen in Penisform.

    Antworten
  2. Nicole

    So ziemlich alles an Kleidung, die ich von meinen Eltern bekommen habe. Ich bringe es aber nie über’s Herz ihnen zu sagen, dass knallbunte Oberteile und Glitzerprints leider nicht mein Stil sind…

    Antworten
  3. cäcilia

    eine richtig scheußliches Armband von meinem Freund, das die Optik eines bunten Kinderarmbandes hat…Glitzerperlen, Plastik…ein 4- reihiges Grauen, über das ich mich auch noch „freuen“musste…und sowas zum einjährigen -.-

    Antworten
  4. bine

    definitiv das schrecklichste und vor allem hässlichste weihnachtsgeschenk ever: eine halskette aus filzkugeln in regenbogenfarben von der stiefmutter…wtf?! ging direkt zurück in die verpackung und ganz hinten in die kram-schublade…

    Antworten
  5. Isabel

    Einen Ordner mit ausgewählten diddl Blättern – damals äußerst wertvoll. heute ziemlich schrecklich.

    Antworten
  6. elli

    hab mir als 12-Jährige ein Monopoly von meinen Großeltern gewünscht und mich schon sehr gefreut da sie normalerweise unsere Wünsche immer sehr exakt erfüllen 😉
    Im Endeffekt war es ein TIERKINDERMEMORY. 🙁

    Antworten
  7. Lenchen

    Das schrecklichste war ein kunterbuntes Fossil-Armand mit silber-applikaturen von meinem Ex-Freund!
    1. geht Silber gar nicht….ich trage fast NUR gold
    und 2. müssen Accessoires schlicht sein und nicht bunt!!!
    Naja…. sehr lange hat es auch nicht mehr gehalten mit meinem Freund.. war ja irgendwie vorrauszusehen!
    Und Ja, ich brauche wirklich noch Weihnachtsgeschenke für alle meine Lieben!!
    Die Clutch für meine Schwester, das Lederarmband vielleicht für meinen Freund (wenn es nicht zu weiblich ist), den Fred Perry Schal für meinen Papa, das Notizbuch für meine beste Freundin, die Kniestrümpfe für mich selbst 😉 und das Ledertäschchen für meine Mutti!!!!
    Da würden sich viele Menschen freuen 😉

    Antworten
  8. Jasmin

    Ohhh wie genial. Hmm das schrecklichste Geschenk? Als ich beschloss in meinem zukünftigen Leben auf Fleisch zu verzichten und Vegetariern wurde hat mir meine Schwester eine Fleischplatte vom Metzger zum Geburtstag geschenkt. Jaja, was sich neckt das liebt sich 😉

    Antworten
  9. Wendy

    Eine männliche Schaufensterpuppe von meinen 2 besten, VERGEBENEN Freundinnen! Als wäre es nicht traurig genug im Winter solo zu sein, nein man wird auch noch vom braun gebrannten Ken in Lebensgröße täglich daran erinnert, welch trauriges Singledasein man führt! -_-

    Das Paket wird mich hingegen gut durch den Winter bringen.

    Antworten
  10. Navina

    Das allerschlimmste geschenk war wohl ein kratziger selbstgestrickter pulli in größe 152 als ich 16 und somit dieser größe schon entwachsen war..

    Antworten
  11. Melanie

    Ich bin auch im Winter eiserner Strumpfhosenträger, so ein paar schicke Socken könnten mich vielleicht überzeugen, noch eine Lage um meine Beine zu wickeln. Mutti würde sich freuen.

    Antworten
  12. Maren Wolbeck

    Mein schrecklichstes Geschenk war ein kleines Buch mit Schafen drauf. Und auf jeder Seite wurde dann erklärt, warum mein damaliger Freund mich so lieb hatte. Ich habe mich dann an meinem Geburtstag, ca. 10 Minuten nach der Geschenkübergabe von ihm getrennt, weil ich mich immer gefragt habe, wer so etwas kauft. Mit so jemandem wollte ich dann wirklich nicht meine Zukunft verbringen.

    Antworten
  13. Lena

    Das schrecklichste war wohl ein Lidschattenset in blau 😀 wunderbar und landete direkt in der mülltonne!

    Antworten
  14. Jenny

    In der Regel treffen meine Familie und Freunde in Schwarze was Geschenke angeht, bis auf einmal. Da gab es Teelichthalter aus Keramik mit furchtbaren Fischen draufgemalt. Steht jetzt noch eingepackt in der Abstellkammer…Jmd Interesse? 😀

    Antworten
  15. lisa

    mein schrecklichstes geschenk war wohl eigentlich sehr lieb gemeint, als meine omi dachte, sie würde mir eine freude mit dem alten rosa spitzennachthemd meiner uroma machen. naja, die freude über dieses bodenlange und geschätzte 3 nummern zu große erbstück war allerdings nicht ganz meinerseits. da würde ich mich über euer geschenk schon mehr freuen 🙂

    Antworten
  16. Nadine

    witzig, mir gings wie jasmin: zum jobabschied bekam ich von meinen kollegen einen geschenkkorb voller hausgeschlachteter wurst. dass ich seit meinem 16.Lebensjahr vegetarier bin, hatten sie glatt vergessen. so geht man aber wenigstens leichten herzens…

    Antworten
  17. Ami

    Mein schrecklichstes Geschenk? Ein Dackel aus Seide, gefüllt mir irgendwas. Habe den Sinn dahinter nie verstanden. Mein Hund, den ich kurz vorher gekauft hatte, hat sich aber sehr über den Seidigenspielkameraden gefreut.

    Antworten
  18. thomy quirce

    Vor einigen Jahren bekam ich zum Geburtstag ein buntes Päckchen..erst dachte ich Gummipuppe..lustig..doch viel schlimmer…eine Frau zum selberbacken..je nach zutat da praller,da kleiner ,hier runder…naja..da ding wurde dann unbenutzt weggeworfen..und ich hab mir lieber ne richtige gesucht..

    Antworten
  19. Mimi

    Huhu, das schrecklichste Geschenk was ich je bekommen habe, ist das Beziehungsende durch meinen Exfreund. 🙂

    Antworten
  20. Claudinne

    Mein schrecklichstes Geschenk kam auch von Oma. Ein selbst gestrickter orangefarbener Pulli, der kratzte ganz furchtbar und in orange sehe ich aus, wie ausgeko***. Sie fragt auch heute noch, nach fünf Jahren, ob ich den Pulli noch anziehe. Die Kleiderspende wusste bestimmt eine Verwendung für ihn…

    Antworten
  21. Lisa

    Mein schrecklichstes Geschenk, an das ich mich erinnern kann, war eine Tonscheibe auf der ein Stück einer kümmerlichen Tillandsie (Pflanze) mit Heißkleber angebracht war. Neben dem Stück Grün saß ein kleiner angemalter Tonwuffi. Potthässlich das ganze.
    Und traurig, da die unschuldige Pflanze sehr bald einging. Wie soll das auf ner Tonscheibe überleben??

    Antworten
  22. Tina

    Das schlimmste Geschenk was ich je bekommen habe war eine furchtbar hässlige „Kuscheldecke“ aus 100% Polyster mit Glitzer!

    Antworten
  23. Fräulein Mini

    Das ist ja ein wahnsinnig tolles Türchen! Besonderes die Clutch ist traumhaft 🙂
    Das schrecklichste Geschenk ever habe ich mal von meiner Cousine bekommen: Es war ein Zwiebeltopf. Als ich das Geschenk auspackte, dachte ich zuerst, sie hat nur den Karton eines Zwiebeltopfs verwendet und war voller Hoffnung davon überzeugt, in der Kiste etwas anderes zu entdecken. Aber Pustekuchen: Es hat sich tatsächlich um einen Zwiebeltopf gehandelt.
    Soll mir das irgendeine Botschaft vermitteln? 😉

    Antworten
  24. Alina

    bin verliebt in die CLUTCH!

    das schlimmste geschenk aller zeiten? ein kratziges hässliches wollkeid … auch von oma 🙂
    was es noch verschlimmert hat: ich musste es auch wirklich anziehen!

    Antworten
  25. Alina

    ich habe letztes jahr von meiner stiefoma ein buch über serviettenfalttechniken bekommen – zum zweiten mal!! =D

    Antworten
  26. Anna

    Das schlimmste Geschenk gab es vor drei Jahren von meiner Tante. Es war eine Katze…das klingt jetzt ziemlich hart, aber sie hatte vergessen, dass ich eine schlimme Allergie gegen Katzen habe.

    Antworten
  27. Marie

    Die Entdeckerbande löst einen kniffligen Fall + ein kleine runde Schüssel mit einer Duftkugel, die nach Keller stikt! Hallo?, ist mein zweiter Name etwa Flohmarkt oder Krempelloswerdkiste?

    Antworten
  28. Kimsy

    Ohhhh !!!! Genau das Richtige !!!!!!!

    Meine Schwester is nach Paris gezogen und kommt nur ganz kurz zu Besuch!
    ICH WÜRDE ALLES MIT IHR TEILEN!
    Und hätte somit immer einen Grund Sie zu besuchen 😉

    BITTE BITTE BITTE Unbedingt!!!!!
    Danke euch! Ihr seid super!

    Antworten
  29. Laura Am Lech

    Das schrecklichste Geschenk war definitiv ein riesiger Koffer in einem nicht wirklich dezentem neon-pink. Ich habe versucht es positiv zu sehen, denn immerhin kann mich damit kein Autofahrer übersehen und das gute Teil wird wohl auch nie ausversehen auf einem Rollfeld vergessen… 😀

    Antworten
  30. interokular

    Das schlimmste Geschenk? Gab es eigentlich nicht. Klar, Pullover, Socken, Krawatte und unsägliches Selbstgebasteltes gab es immer wieder. Aber spätestens nach der Weihnahtsparty in der Disco waren alle Geschenke getauscht oder schön getrunken.

    Antworten
  31. Katharina

    Hm, schrecklichstes Geschenk…. : Ein Schlafanzug mit Micky Mouse drauf. Ich war allerdings schon 25 Jahre alt…. 😀

    Antworten
  32. Esther Niko

    Das schrecklichste geschenk zum Nikolaus war eine Einladung meines exfreundes nach NYC der sich dort als riesen Idiot entpuppte und mich nachts vor die Tür setzte ohne Tasche und Geldbeutel. Den Trip hab ich dann auch allein bezahlt. Yipiee. Eine schokoweihnachtsmann haetts auch getan.

    Antworten
  33. Sarah Buck

    Mein schrecklichstes Geschenk? Eine Reise mit meinem Vater in das Dorf in dem er Aufwuchs….Irgendwo ganz klein in Sachsen mit Menschen die einen nicht verstehen, bzw. die man nicht versteht und einem riesem Streit mit meinem Vater inklusive…schlimmer konnte es gar nicht kommen!

    Antworten
  34. Gitte

    Das schrecklichste Geschenk waren 2 Baumwollschlüpfer, die ich in der 3. oder 4. Klasse von meinem Wichtel zur Klassenweihnachtsfeier bekommen habe. Seine Mama hat damals wohl sehr praktisch gedacht und zu DDR-Zeiten war man froh, was Sinnvolles an Bekleidung zu bekommen, aber ich bin echt im Erdboden versunken, als ich das Geschenk auspackte. Der Wichtel war übrigens auch sehr erschrocken, denn er schien vom Inhalt nichts zu wissen. Heut ist das eine schöne Geschichte, auch für meine große Tochter, die gerade nach einem Wichtelgeschenk für einen Jungen aus der 8. Klasse sucht 😉

    Antworten
  35. nina

    meine geliebte mutter schenkte mir eine türkise kunstlederjacke mit schlanghaut-optik. es war das erste mal das ich keine freude spielen konnte, stattdessen flossen tränen aber mami fands lustig…

    Antworten
  36. Isa

    Ein goldener Schlüsselanhänger von D&G der aus dem Logo besteht, mit Strassteinen besetzt. Ich hasse Gold, ich hasse Glitzer – Das Geschenk war von meinem Vater. Da kennt mich wohl jemand 🙂

    Antworten
  37. Helen

    Ich musste sofort an den Staubsauger denken. Der ist zwar, Na klar, praktisch, aber ich bin kein Fan vin Haushaltsgeräten zu romantischen Anlässen.. 🙂

    Antworten
  38. Daniela

    Ich muss etwa 15 gewesen…..ich hatte meinen Eltern erzählt, dass ich mit ein paar Freunden Billard spielen war und das mir das total viel Spaß gemacht hat. (Das lag wohl eher an den süßen Jungs die mit dabei waren, als an dem eigentlichen Spiel). Was machen meine Eltern, sie schenken mir zu Weihnachten einen Billard-Queue!!!!! Ihr könnt euch vorstellen wie ätzend man als 15jähriges Mädchen einen Holz-Stab in einem extra Koffer findet. Und selbst heute noch, viele Jahre später, höre ich den Satz: „Spielst du denn eigentlich immer noch so gerne Billard?“

    Antworten
  39. Christina

    uiuiui, tolles türchen!

    schrecklichst, wenn man nie was damit am hut hatte:
    rosa barbie-bettwäsche mit ganz vielen barbie-fratzen drauf und weil’s so gut gemeint war, auch gleich ‚mal drin schlafen müssen *alptraumgefahr

    Antworten
  40. Kirsten

    I love the clutch! And the worst present I ever got was a book for toddlers. It might not sound that bad, but I was 15 years old….

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related